DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG beauftragen

Die Leistungserbringung erfolgt vertragsgemäß, aber der Kunde lässt mit der Zahlung auf sich warten. Hier kann die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG helfen.

Viele Unternehmen kennen leider die Situation. Die Leistungserbringung erfolgt vertragsgemäß, aber der Kunde lässt mit der Zahlung auf sich warten. Dies ist leider ein trauriger Trend geworden. Jedoch haben viele Unternehmen genau mit diesen Zahlungsausfällen zu kämpfen. Denn durchschnittlich erhalten die Unternehmen erst 55 Tage nach Rechnungszugang die geforderte Zahlung. Oft haben auch viele Kunden einfach den Überblick, über die ganzen Rechnungen, die sie erreichen, verloren.
Eine Umfrage hat ergeben, dass fast 80 Prozent der Debitoren einfach zahlungsunwillig sind. Um diese Kunden trotzdem zur Zahlung zu bewegen, lohnt sich die Beauftragung der DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG. Da diese Zahlungsausfälle nun mal die Existenz des Unternehmens gefährden können, sollten Unternehmen sich nicht davor scheuen.
Aufgrund der jahrelangen Erfahrung können diese zahlungsunwillige Kunden zur Zahlung bewegen. Auch wird so die Geschäftsbeziehung zum Kunden nicht gefährdet, da sich jemand „Neutrales“ um die Zahlungseintreibung kümmert. Durch die Beauftragung der DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG sparen sich die Unternehmen eine Menge administrativen Aufwand. Die gesparten Kosten können so besser in den Aufbau neuer Kundenbeziehungen investiert werden und es kann sich weiter auf die eigentliche Dienstleistung konzentriert werden.

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher