Der bessere Vermarkter gewinnt: „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ für Coachs, Trainer und Berater

Das Buch von Benjamin Schulz für alle Weiterbildner, die endlich erfolgreich werden wollen
Der bessere Vermarkter gewinnt: "Der BAM-Faktor - MarketingHeroes never die!" für Coachs, Trainer und Berater

Dass Marketing unerlässlich ist, wenn man sich als Coach, Trainer oder Berater einen Namen auf dem Weiterbildungsmarkt machen möchte, steht für Benjamin Schulz, Marketing-Experte und Geschäftsführer der Werbeagentur werdewelt außer Frage. In seinem Buchprojekt „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ greift er genau dieses Thema auf.

Erschwerend gestaltet sich die Situation für die Weiterbildner gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen ist der Markt durch die Masse der Anbieter sehr undurchsichtig, so dass es die Suchenden überaus schwer haben, den für sich geeigneten Coach, Trainer oder Berater zu finden. Zum anderen müssen sich die Weiterbildner durch zielscharfe Positionierung so präsentieren, dass sie auch gefunden werden.

„Die Kunst der eigenen Vermarktung hat nichts mit dem Hang zur Selbstdarstellung zu tun, es ist schlicht das Überlebensprinzip in dieser Branche. Sonst gehen Sie unter“, so Edgar K. Geffroy, Gründer der Geffroy GmbH und Top-Speaker, in seinem Vorwort für das Buchprojekt von Benjamin Schulz. „Mit „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ sollen endlich auch Laien die Chance haben, Marketing zu verstehen und mit der richtigen Positionierung für sich anwenden zu können“, untermauert der Autor sein Buchprojekt. „Nur auf diesem Weg erreichen Coachs, Trainer und Berater den direkten Weg zur Zielgruppe. Alles andere ist Betrug am Kunden.“

In „Der BAM-Faktor – MarketingHeroes never die!“ führen 4 Helden in Comic-Style à la Marvel den Leser sympathisch durch alle wichtigen Stationen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Marketing für Weiterbildner. Der direkte Bezug zur Realität macht es besonders einfach, das für sich Wichtige herauszufiltern und direkt umzusetzen. Schon jetzt können Sie sich Ihre Ausgabe noch vor der geplanten Veröffentlichung im Herbst 2011 sichern. Erleben Sie, wie sich Marketing mit Einschlagkraft anfühlt. Verdammt gut!
WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse – crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.

Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity …
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte …
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse …
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate …
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop …
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training …

Werdewelt GmbH
Benjamin Schulz
Lindersrain 2
35708 Haiger
info@werdewelt.info
02773 74 37 0
http://www.werdewelt.info