Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Apr
23

Der erste QYPE-Business Award geht in der Kategorie “Dienstleistungen in Köln” an Olivera Wahl

Kundenmeinungen in Bewertungsportalen schaffen eine neue Qualität im Empfehlungsmarketing. Unbeeinflusst von Eigenwerbung und Marketing bestimmt die Kundenbeurteilung immer stärker das gegenwärtige Unternehmensbild im Netz.
Der erste QYPE-Business Award geht in der Kategorie "Dienstleistungen in Köln" an Olivera Wahl

Olivera Wahl, Inhaberin von “Starke Freunde – Social Media Marketing” gewinnt durch authentisches Vorleben der eigenen Beratungsinhalte neben der Glaubwürdigkeit und Wertschätzung ihrer Kunden den QYPE Business Award 2012 in der Kategorie Dienstleistungen in Köln.

Fakten. Fakten. Fakten?

Betrachtet man die QYPE-Bewertungen im Detail, stellt man schnell fest, dass “Starke Freunde – Social Media Marketing” natürlich in den fachlichen Disziplinen punktet.

Durchweg werden profundes Know-how, kreative individuelle Lösungsansätze, die strukturierte Arbeitsweise oder auch einfach umsetzbare, aber effiziente Maßnahmen positiv bewertet.

Darüber hinaus schätzen die Kunden jedoch folgende persönliche Eigenschaften von Olivera Wahl mindestens genauso hoch ein, z.B.

- ihre Fähigkeit, Kunden dort abzuholen, wo sie stehen
- die konsequente Ausrichtung ihrer Beratungsleistung auf den Kundennutzen
- ihre humorvolle und inspirierende Art und Weise
- nicht zuletzt, dass Olivera Wahl mit ihren Maßnahmen im Internet genau das vorlebt, was sie inhaltlich an ihre Zuhörer(innen) weiter gibt: eine nutzen-orientierte, stichhaltige und sinnvoll verknüpfte Online-Präsenz auf verschiedenen Plattformen wie XING, Google Places, QYPE, Facebook und Twitter.

Bei dieser Betrachtung wird deutlich, dass für Kunden neben harten Fakten vor allem Authentizität und soziale Kompetenz eine große Bedeutung haben.

Internet ermöglicht Meinungsbild ohne einschränkende Filter

“Ich freue mich über den QYPE Business Award sehr, weil er durch die Wertschätzung und Beurteilung meiner Kundinnen und Kunden entstanden ist. Für mich ist dies die größte Bestätigung für meine Herangehensweise in der Beratung.” sagt Olivera Wahl.
Sie weiß, dass das Unternehmensimage und Meinungsbild von “Starke Freunde – Social Media Marketing” einer lebendigen Community entspringt und sich somit ständig im Veränderungsprozess befindet.
Ungefiltert und unabhängig von eigenen Werbeaussagen oder PR-Kampagnen wird ihr Unternehmen auf QYPE offen und ehrlich bewertet.

“Ich gehe mit Neugier und Freude in die Zukunft. Dass ich meine Kunden inspiriere und sie mich an ihrer Entwicklung teilhaben lassen, ist eine großartige Motivation für mich” schließt Olivera Wahl ab.

Der QYPE Business Award wurde dieses Jahr zum ersten Mal verliehen. Zum sechsjährigen Bestehen des Bewertungsportals gab es in Hamburg eine “Bizz & Birthday-Party” mit den Finalisten aus den sieben größten Städten Deutschlands.

In den Kategorien “Restaurant”, “Nachtleben”, “Shopping”, “Fast Food & Liefer-dienste”, “Gesundheit & Schönheit”, “Dienstleistungen” und “Hotel” wurden die am exzellentesten bewerteten QYPE-Unternehmens-Einträge in den jeweiligen Städten gefeiert.

Hintergrundinformationen
- http://de.business.qype.com/
- http://de.business.qype.com/neuigkeiten-von-qype/die-gewinner-der-qype-business-awards-2012/
- http://www.qype.com/place/1201638-Starke-Freunde-Social-Media-Marketing-Social-Media-Beratung-Olivera-Wahl-Koeln-Vogelsang

Im Fokus von “Starke Freunde – Social Media Beratung” stehen wirkungsvolle Social-Media-Maßnahmen, die mit wenig Aufwand sehr gute Ergebnisse ermöglichen. Mit Social Media zum Experten werden, die Bekanntheit des Unternehmens steigern und Neukunden leichter überzeugen. Olivera Wahl zeigt, wie es funktioniert.

Olivera Wahl, Starke Freunde ? Social Media Marketing
Olivera Wahl
Silbermöwenweg 31
50829 Köln
0221 16958188

http://www.olivera-wahl.de
meet@olivera-wahl.de

Pressekontakt:
dialog-arbeit
Gajek-Czerwon Beate
St. Rochus-Str. 5
51145 Köln
info@dialog-arbeit.de
0179 5311228
http://www.dialog-arbeit.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»