Der Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann komponiert jetzt auch für Models

Modernste Internet Technik macht es möglich
Entertainer Weltweit bekannt zu machen
Der Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann komponiert jetzt auch für Models

Der Filmkomponist Peter Konersmann komponiert und produziert für Entertainer,Schauspieler,Models,Sportler den eigenen Promotion Song.
Auf Wunsch promotet er diesen auf über 100 Internet Kanäle mit einem Videoclip.
Peter Konersmann sagt mein Ziel ist es den Künstler mit moderner Technik weit über die Grenzen bekannt zu machen.
Der Komponist der die Sängerin Vivian Hernaez produziert promotet auch die Schauspielerin Bobbi Jeen Olson aus Arizona,die schon mit dem Filmstar Chuck Norris drehte.
Der Komponist und seine neuen Projekte.
Für die Jazz Sängerin Vivian Hernaez hat er neue Songs komponiert und einen davon schon veröffentlicht.
Peter Konersmann der auch als Bandleader,
die Songs für seine Band schreibt,hat einen neuen Flamenco Pop Song produziert und wird demnächst in vielen Download Portalen angeboten.
Sein Sprichwort heißt,
Es gibt kaum einen Menschen der sich der Faszination von Musik entziehen kann.
Musik ist etwas was sich nicht in Worten ausdrücken lässt,jeder versteht sie anders,welche Musik gut oder weniger gut ist,ist Geschmack Sache.
Mein Spezialgebiet ist die Filmmusik.
Ein Filmkomponist entwirft Musik für Filme.Berühmte Filmkomponisten drücken einen Film ihren Stempel auf,so mancher Film wäre ohne den Soundtrack nicht erfolgreich geworden.
Gerade auch für Künstler eine große Herausforderung diese zu veröffentlichen den mit was kann man besser Berühmt werden als mit Filmmusik den es heißt ja nicht Umsonst ein Lied zieht hinaus um die Welt.
Komponist und Musikproduzent Peter Konersmann möchte seine Künstlerin Jazz Sängerin Vivian Hernaez die in Japan sehr bekannt ist nach Deutschland holen.
Die ausgebildete Jazz Sängerin kann Live mindestens über 100 Songs singen und darstellen sowie alle Beatles und Carpenter Songs.
Peter Konersmann sagt,ich möchte Sie gerne hier als Sängerin beschäftigen,für Gala Auftritte wie Hotels oder Jazz Clubs.
Auch Funk und Film Auftritte sind geplant.

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Booking – Image Musik

MrSINGSANGSONG
Peter Konersmann
Kleine Riedbruchstrasse 21
44359 Dortmund
pee.k@arcor.de
0231 333238
http://www.mrsingsangsong.de