Der neue rocketkey®-webkey – ein massenversandfähiger Werbeflyer mit USB-Anschluss

Der neue rocketkey®-webkey -  ein massenversandfähiger Werbeflyer mit USB-Anschluss

(ddp direct) München/Dornach – 16.05.2013 –

Nicht erst seitdem die GEMA- Gebühren auf USB-Sticks um bis zu 1800% gestiegen sind, stehen die vergleichsweise günstigen webkeys hoch im Werbekurs. Der rocketkey® USB-Stick bietet keinen eigenen Speicher, sondern verlinkt direkt auf eine gezielt vorgegebene Internetadresse. Auf diese Weise wird die Urheberrechtsabgabe von bis zu Euro 1,56 je USB-Stick nicht fällig, obwohl werbewirksam umfangreiche Firmen- und Produktpräsentationen, Videos oder Downloads unmittelbar nach Einstecken des webkeys starten.

„Die rocketkeys® erzeugen ohne Umschweife einen deutlich direkteren Zugang zu den Werbeinhalten und schaffen daher eine unmittelbare Präsenz, wie sie mit einem herkömmlichen USB-Stick nicht zu erzielen ist“ unterstreicht Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Michael Holz, der in Dornach bei München ansässigen neowelt media group GmbH.

Mit dem rocketkey® Flyer präsentiert, das auf Marketing mit Datenträgern spezialisierte Unternehmen, seine neueste Entwicklung im Bereich webkey-Technologie. Das beidseitig laminierte Hochglanzprodukt im klassischen DIN-Lang Format bietet reichlich Werbedruckfläche. Durch die Deutsche Post auf Maschinenfähigkeit getestet und mit unter 20 Gramm Gewicht inklusive Anschreiben und Standardbriefumschlag kann der Papier USB-webkey zum günstigen Infopost Standard-Tarif in Masse verschickt werden.

In dem Flyer ist zentral ein visitenkartengroßer Papier-Webkey mit USB-Stecker integriert und kann entlang der Perforation auf einfache Weise entnommen werden. Einmal in den internetfähigen Rechner eingesteckt linkt dieser direkt auf die beworbene URL-Adresse. Je nach Projekt können Powerpointdateien , PDF-Dokumente oder Videos im Internet gezielt aufgerufen werden. Auf diese Weise werden Internetangebote nun auch mit einem klassischen portooptimierten Mailing unterstützt.

Gegen Aufpreis können sogar individuelle Internetadressen angesteuert werden, so dass jedem einzelnen webkey auch ein individueller Inhalt gegenüber steht. Persönliche Ansprachen oder individuelle Zugangscodes können somit realisiert werden.

Schon ab 300 Stück werden die webkey-Flyer in einem individuellen Design bedruckt und nach maximal drei Wochen geliefert. Das Produktformat des neowelt® webkey Flyers ist durch Registrierung beim Deutschen Patent- und Markenamt vor Nachahmung geschützt. Exklusiver Anbieter ist die in Dornach bei München ansässige Neowelt Media Group GmbH. Mehr Information und Pressefotos finden alle Interessenten unter http://www.papier-webkey.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== rocketkey – Der USB-webkey Flyer von neowelt (Bild) ===

Der neue rocketkey® webkey – ein massenversandfähiger Werbeflyer mit USB-Anschluss. Der hochglanzbedruckte Papier-webkey im portooptimalen DIN-Lang Format linkt direkt und gezielt auf Internetangebote

Shortlink:

Permanentlink:

Firmenportrait: Die Neowelt Media Group GmbH wurde 1996 in Dornach/München gegründet. Inhaber und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Michael Holz hat sich in der Informations- und Kommunikationsforschung qualifiziert. Schwerpunkt des Unternehmens ist die Entwicklung und der Vertrieb von Datenträgern für Werbung und Marketing. Bereits 1997 entwickelte das Unternehmen mit der card.21 eine digitale Visitenkarte im Format einer CD, die einen neuen Trend bei Werbedatenträgern begründete. Zum großen Kundenkreis der Neowelt zählen neben karitativen Projektträgern nahezu alle Dax-Konzerne, zahlreiche öffentliche Einrichtungen sowie große mittelständische Unternehmen und KMUs.

neowelt media group GmbH
Michael Holz