Der Premiumeintrag der Sabryem St Company SRL

Unternehmen, welche sich für den kostenpflichtigen Premiumeintrag der Sabryem St Company SRL entschieden haben können diesen nun individuell nach ihren Wünschen gestalten.

Unternehmen, welche sich für den kostenpflichtigen Premiumeintrag entschieden haben können diesen nun individuell nach ihren Wünschen gestalten. Die Firma Sabryem St Company SRL stellt hierfür eine Reihe von tollen Funktionen zur Verfügung. Unternehmen haben die Möglichkeiten durch das News Modul die Kunden auf dem Laufenden zu halten. Hier gibt es auch keine Begrenzung. Damit die Unternehmen in der Trefferquote dem Kunden angezeigt werden, können zusätzlich zwei Suchbegriffe hinterlegt werden. Unter Leistungen kann dem Kunden der Leistungskatalog vorgestellt werden. Durch den zusätzlichen Tab, können Unternehmen die Bereichsfenster ergänzen. Eine weitere tolle Funktion ist, dass Unternehmen die Möglichkeit haben maximal 10 Fotos hochzuladen sowie 4 Videos. So wird dem Kunden das Unternehmen ausführlich vorgestellt. Da die Nutzung von sozialen Netzwerken immer bedeutender wird, kann der Premiumeintrag in den Xing Kontakt verlinkt werden. Auch ist eine Verlinkung mit der Homepage im Premiumeintrag möglich. Um den Wiederkennungswert für das Unternehmen zu erhöhen, kann das Logo hochgeladen werden. Durch die Google Maps Funktion wird es dem interessierten Kunden ermöglicht von seinem Standort die Route zum gesuchten Unternehmen berechnen zu lassen. Kunden haben die Möglichkeit Bewertungen für die Unternehmen abzugeben. Diese Bewertungen können von den Unternehmen jedoch selbstständig verwaltet werden. Somit haben Unternehmen diese immer im Überblick. Die Firma Sabryem St Company SRL weist darauf hin, dass Unternehmen, welche die vorgenannten Funktionen nutzen, sich ganz klar von den anderen Unternehmen bzw. der Konkurrenz abheben können.

Ihr Team der Sabryem St Company SRL

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan