Der Standardeintrag auf regionale-auskunft-com

In ihrem Online-Branchenbuch auf regionale-auskunft.com bietet die Firma Sabryem St Company SRL zwei verschiedenen Eintragungsarten an. Hier wird zwischen dem kostenlosen Standardeintrag und dem kostenpflichtigen Premiumeintrag unterschieden. Der Premiumeintrag hält eine Reihe von Zusatzfunktion bereit, welche der Standardeintrag nicht erhält. Jedoch können die Unternehmen auch vom kostenlosen Standardeintrag profitieren. Dieser bietet sich beispielsweise für Kunden an, welche in absehbarer Zeit ihr Geschäft schließen, aber nicht auf eine Eintragung in einem Online-Branchenbuch verzichten möchten. Damit die Unternehmen bei in der Suchergebnisliste mitangezeigt werden, ist es notwendig, dass die kompletten Firmenangaben + Branche angegeben sind. So können sie ebenfalls von vielen Interessierten gefunden werden. Will das Unternehmen an seinem Eintrag Änderungen vornehmen, so muss er diese schriftlich der Firma Sabryem St Company SRL mitteilen. Diese nimmt dann die gewünschten Änderungen oder auch Ergänzungen vor. Damit der Kunden direkt mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen kann, ist es sinnvoll, wenn alle möglichen Kontaktdaten angegeben sind. Der Kunde kann dadurch auch noch wählen, wie er mit dem Unternehmen in Kontakt treten möchte. Somit können Unternehmen auch ganz klar vom kostenlosen Standardeintrag auf regionale-auskunft.com profitieren.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan