Der Standardeintrag der Firma Lexfati SRL

Die Firma Lexfati SRL stellt für ihr Online-Branchenbuch auf branchen-local.com einmal den kostenlosen Standardeintrag und einmal den kostenpflichtigen Premiumeintrag zur Verfügung. Der kostenlose Standardeintrag eignet sich für Unternehmen, die in Branchen tätig sind, die indirekt keinen Premiumeintrag, welcher viele Zusatzfunktionen enthält, benötigen. Auch ist der Standardeintrag für Unternehmen interessant, die beispielsweise zum ersten Mal in einem Online-Branchenbuch eingetragen sind und sich mit dieser Materie erst einmal in Ruhe vertraut machen wollen. Jedoch können die Unternehmen auch durch den Standardeintrag beeinflussen, ob sie bei der Suche in der Ergebnisliste landen oder nicht. Hierzu zählt erst einmal die Eintrag der Branche sowie der vollständige Firmenname. Weiter sind die Kontaktdaten wie Telefonnummer, Faxnummer, Mobilfunknummer, E-Mail Adresse sowie Homepage unerlässlich. Den Unternehmen sollte bewusst sein, dass der Kunde nicht immer alle Kontaktdaten vorliegen hat. Wünscht das Unternehmen Änderungen in seinem Standardeintrag, zum Beispiel Änderung der Telefonnummer, so muss er diese der Firma Lexfati SRL schriftlich mitteilen. Diese nimmt sodann die gewünschten Änderungen oder auch Ergänzungen im Standardeintrag auf branchen-local.com vor.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei