Der Standardeintrag der Firma Lexfati Srl.

Die Firma Lexfati Srl. bietet den Unternehmen zwei verschiedene Einträge an. Hier handelt es sich einmal um den kostenlosen Standardeintrag und einmal um den kostenpflichtigen Premiumeintrag.

Der Standardeintrag bietet sich für Unternehmen an, die sich erst einmal mit der Homepage www.branchen-local.com vertraut machen wollen. Auch bietet sich der Standardeintrag beispielsweise für Berufssparten an, die indirekt keine Internetpräsenz benötigen. Der Standardeintrag bietet aber auch ganz klar Funktionen an, die die Unternehmen nutzen können. Diese können sich daher die komplette Firmenbezeichnung eintragen lassen sowie die Branchen. Weiter ist auch der Eintrag der Kontaktdaten wie Telefon, Fax und E-Mail Adresse möglich. Jedoch können Änderungen der Daten für den Standardeintrag nur von der Firma Lexfati srl. vorgenommen werden. Diese Korrekturen können dieser schriftlich mitgeteilt werden, damit die Änderungen dann entsprechend ausgeführt werden. Der Kunde kann also beim Standardeintrag seinen Eintrag auf www.branchen-local.com nicht selbstständig bearbeiten. Jedoch können Unternehmen, die alle möglichen Daten im Rahmen des Standardeintrages eingegeben haben, ebenso von den Kunden gefunden werden. Aufgrund der eingetragenen Kontaktdaten kann der Kunden auch problemlos zum gewünschten Unternehmen Kontakt aufnehmen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei