Der Standardeintrag der Lexfati SRL

Die Firma Lexfati SRL betreibt auf ihrer Homepage www.branchen-local.com ein Online-Branchenbuch.

Die Firma Lexfati SRL betreibt auf ihrer Homepage www.branchen-local.com ein Online-Branchenbuch. Sie bietet jedoch zwei unterschiedliche Eintragungsarten an. Es wird zwischen dem kostenlosen Standardeintrag und dem kostenpflichtigen Premiumeintrag unterschieden. Der kostenpflichtige Premiumeintrag bietet eine Reihe von Funktionen an, die der Standardeintrag nicht bietet. Jedoch können auch Unternehmen vom Standardeintrag profitieren. Beim Standardeintrag hat das Unternehmen die Möglichkeit seine kompletten Kontaktdaten zu hinterlegen. Hierzu zählen die Firmenanschrift, Telefonnummer, Mobilfunknummer, Faxnummer, E-Mail Adresse und die Homepage. Das Unternehmen kann diese Daten allerdings nicht eigenständig bearbeiten. Auch kann es den Standardeintrag grundsätzlich nicht bearbeiten. Jegliche Änderungen müssen an die Firma Lexfati SRL gesandt werden. Diese führt dann die Änderungen entsprechend aus. Gerade für Unternehmen, welche den kostenlosen Standardeintrag nutzen ist es wichtig, dass sie alle Kontaktdaten angeben, damit sie in der Suchergebnisliste auf www.branchen-local.com mitangezeigt werden. Der kostenlose Standardeintrag bietet sich für Unternehmen an, welche sich grundsätzlich erst mal mit einem Online-Branchenbuch vertraut machen wollen. Jedoch sollte jedes Unternehmen für sich selbst entscheiden, ob es den kostenlosen Standardeintrag oder den kostenpflichtigen Premiumeintrag mit einer Reihe von Extrafunktionen nutzen möchte.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com