Deutsche TV-Premiere: Exklusive Doku über Caitlyn Jenner

Mit I am Cait begleitet der deutsche Pay TV-Sender E! Entertainment Caitlyn Jenner – ehemals Bruce Jenner – auf ihrer intimen Reise zu sich selbst

Mit „I am Cait“ begleitet der deutsche Pay TV-Sender E! Entertainment Caitlyn Jenner – ehemals Bruce Jenner – auf ihrer intimen Reise zu sich selbst. In acht intensiven Episoden erzählt die ehemalige Leichtathletin ihre Geschichte und spricht offen mit und über ihre Familie, ihre Ansichten und Träume.

„I am Cait“ ab dem 9. August, immer sonntags um 22:20 Uhr – exklusiv auf E! Entertainment.

„Warum habe ich mich dazu entschlossen eine eigene Show zu machen?“ Caitlyn spricht ganz offen über ihre Gefühle: „Weil ich hier meine Geschichte erzähle…Hier geht es darum die Person zu werden, die ich wirklich bin.“

Sie verspricht, dass sie über alles reden wird und natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen: „Wir werden auch viele lustige Sachen zum ersten Mal machen. Wir werden erstmals richtig shoppen gehen. Vielleicht auch ein paar „Männersachen“, Motorradfahren zum Beispiel- das machen Frauen ja schließlich auch.“
Als Caitlyn Jenner erstmals mit ihren zehn Kindern über ihre Wünsche sprach, ein Leben als Frau zu führen – ein Leben, von dem sie schon immer geträumt hat – gab es anfangs viele unterschiedliche Meinungen. Natürlich machten sie sich Sorgen über die Umstellungsphase und auch Caitlyn selbst musste sich vermehrt mit ihren Gefühlen und den Konsequenzen, die ihre Entscheidung mit sich bringt, auseinandersetzen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf eonline.com

TV-Unternehmen: 4 pay-TV Sender 13th Street, Syfy, Universal Channel, E! Entertainment

NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH
Sigrid Eck