Deutschlandpremiere bei publitec – AV Stumpfl WINGS AV

Deutschlandpremiere bei publitec - AV Stumpfl WINGS AV

(NL/6867073336) Das neue Wings AV ist mehr als nur ein Medienserver. Nutzen Sie die Gelegenheit um mehr über die großartigen Möglichkeiten von Avio, Wings Vioso und Wings Touch zu erfahren.

Spannende neue Features warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden!

So ist es mit der neuen Wings AV Suite möglich, während laufender Show Eingriff auf den Ablauf zu nehmen dies wird durch das neue Avio-Konzept möglich. Beliebige Parameter sind nun als Variable verfügbar und können in Echtzeit von außen beeinflußt werden z.B. über DMX oder einen Joystick. Durch logische Funktionen und bidirektionale Kommunikation über das Avio-Protokoll lassen sich bedingte Zustände schaffen, – z.B. dass ein Showstart erst nach einer positiven Rückmeldung (z.B. Projektoren sind an) erfolgt. Binden Sie nun Videos im laufenden Betrieb in die WINGS AV-Show ein, oder programmieren Sie mit WINGS Touch per Drag & Drop ansprechende und einfach zu bedienende Touch-Oberflächen für Ihre Kunden.

Die konzeptionelle Stärke von Wings ist die Medienintegration – alles, was sich präsentieren und irgendwie steuern lässt, kann mit Wings ganz leicht arrangiert, editiert, kontrolliert und präsentiert werden.

Die publitec Experten freuen sich auf Ihre Fragen und beantworten Ihnen am praktischen Beispiel der visualounge Handhabung, Vorgehen & Arbeitsweise des Systems.

Die Veranstaltung findet am 6. November ab 10:00 Uhr im Zweibrücker Hof in Herdecke statt.

Holen Sie sich schon jetzt wichtige Inspirationen für Ihre zukünftigen Projekte!

Bitte melden Sie sich hier an: http://wingsav.publitec.tv

In seinem ContentCompetenceCenter stellt publitec Spezialisten für Kundenanfragen rund um den Einsatz von Medienservern im Event- oder Installationseinsatz bzw. der Wahl des richtigen Systems für die spezifischen Anforderungen zur Verfügung.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer