Deutschlands grösster Party-Check

Unter der neuen Rubrik „Deutschland feiert…der Party-Check 2012“ startet ab Januar 2012 ein neues Format von Ballermann-TV. Eine echte „Prüfplakette“ kennzeichnet Locations. Entertainer und Party-Experte Lorenz Büffel führt durch die Sendung.
Deutschlands grösster Party-Check

Unter der neuen Rubrik „Deutschland feiert…der Party-Check 2012“ startet ab Januar 2012 ein neues Format von Deutschlands Event-& Partysender Ballermann-TV. Ziel ist es, eine ehrliche und neutrale Meinung über die Partylocations in Deutschland sowie die von Deutschen im Ausland besuchten Locations zu finden und diese für alle Partybegeisterten zu bewerten und zu kennzeichnen.
Das System ist wie folgt aufgebaut: Jede Location wird nach folgenden Kriterien bewertet: 1. Funfaktor, 2. Flirtfaktor, 3. Was gibt´s? Was kostet´s?, 4. Der Türfaktor, 5. Der DJ-Test, 6. Der Stimmungstest.
In jeder Kategorie werden Punkte vergeben und am Schluss zu einem Ergebnis addiert.
Die Locations mit der besten Punktezahl erhalten von Ballermann-TV die begehrte Party-Check 2012 Plakette.
Ein Garant für die ideale Party!

„Die Party-Check 2012 Plakette soll für unsere Zuschauer und alle Partygäste eine Art Leitfaden sein. Die Auswahl der Partylocations in Deutschland ist sehr groß. Wer am Wochenende feiern möchte, will eine tolle Zeit erleben. Durch unsere Auszeichnung garantieren wir den Partyhungrigen eine ideale Location, die das Zeug zu einer perfekten Party hat“, so Elisabeth Konstantinidis, Chefredakteurin von Ballermann-TV.

Durch die neue Ballermann-TV Rubrik führt Lorenz Büffel.
Seit nunmehr 5 Jahren ist er aus der Ballermann-Party-Szene nicht mehr wegzudenken. Er verkörpert Emotion – Motivation und Animation. Seine Moderationen sind witzig, spontan und immer versüßt mit ein bisschen Comedy. Kein anderer kennt die deutsche Partyszene besser wie er. „Lorenz Büffel war unser Wunschmoderator. Durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Party und Ballermann, weiß er worauf es bei einer perfekten Party bzw. einer idealen Location ankommt.“

Am 06.01.2012 wurde im Alpincenter in Bottrop die erste Folge abgedreht.“Wir haben uns bewusst für unseren ersten Partycheck einen außergewöhnlichen Ort ausgesucht. Jeder der glaubt man könnte nur innerhalb einer Disco eine tolle Party erleben, der irrt. Solche Ausnahme-Locations werden wir auch immer mal wieder aussuchen“, so Elisabeth Konstantinidis.
Neben den Dreharbeiten im Alpincenter wurde zudem im Indoor Skydiving Center in Bottrop gedreht. Ein wahrlich „spektakulärer“ Dreh, der ein tolles Ergebnis hervorbrachte. Der komplette Bericht wird in Kürze auf www.ballermann-tv.de zu sehen sein.
Zum Abschluss des Drehs nahm Anna Behnke, Pressesprecherin des Alpincenter Bottrop, die Party-Check 2012 Plakette stolz entgegen. „Da wir wissen das Ballermann-TV, ein Spezialist für Party und Geselligkeit, die Messlatte stets sehr hoch hält sind wir umso glücklicher diese Plakette nun erhalten zu haben“, so Anna Behnke.
Die weiteren Aufzeichnungen sind im vollen Gange. In den nächsten Wochen und Monaten wird sich Ballermann-TV gemeinsam mit Lorenz Büffel weiter auf die Suche nach idealen Partylocations machen.

Ballermann TV ist seit 2 Jahren fester Bestandteil der Partyszene und ordentlicher Lizenzpartner von Deutschlands Event- & Patymarke Nr. 1. Das Internet-Medium erfreut sich einer stetig wachsenden Fan-Gemeinde. Ballermann-TV gibt Einblicke in das Leben der Ballermann-Künstler und die Partys rund um die Marke(n) Ballermann. Wesentliche Inhalte sind z.B. Backstage-Reportagen, Konzertberichte, Exklusiv-Interviews, Eventberichte uvm. Ballermann TV ist dort, wo Menschen feiern und Spaß haben. „Wir sind mittendrin statt nur dabei.“ so das Motto des beliebten Mediums.
Neu entwickelte Konzepte verfeinern und erweitern das breitgefächerte Angebot. So wird es mehrere neue Rubriken geben, die sich gezielt mit der Partygemeinde in Deutschland beschäftigen werden.

Zudem ist die Marke Ballermann nunmehr seit 18 Jahren Garant für Partystimmung, Unterhaltung und Seriösität in der Branche. Die „Ballermann“-Marken verweden verwaltet und vertertet durch die A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH (www.ballermann.de)

Die Marke(n) Ballermann sind sogar Bestandteil einer wissenschaftlichen Studie des ronnomierten Unterhaltungswissenchaftlers Dr. Sacha
In „Ballermann-Das Buch“ , berichtet er über das Markenphänomen

Ballermann-TV Lizenznehmer und Produzent Sven Klawunder ist überzeugt vom neuen Format und kann sich neben Ballermann-TV auch einen Sendeplatz auf anderen TV-Sendern vorstellen.

About Ballermann-TV

Ballermann-TV.de – Das Online-Medium rund um das Thema Party, Event und Unterhaltung.
Mit der großen Rubrik: Deutschland feiert – Party-Check 2012
TV-Reportagen, Interviews, Meinungen, Impressionen aus Deutschland, den Aprés-Skigebieten, Mallorca und da wo gefeiert wird.
Ballermann-TV ist seit zwei jahren erfolgreich auf dem Markt und blickt nicht nur vor die Kulissen der Szene sondern ist auch hautnah bei den Künstlern der Branche vertreten.
Die Marke „Ballermann“ ist eine geschützte Marke der Fa. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.
Ballermann-TV ist unterlizenziert an Flying Media, Sven Klawunder (Produzent von Ballermann-TV)

Die Marke (®) Ballermann:
„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“ und „Ballermann´s World®“, „Ballermann Records®“; „DIE BALLERMÄNNER®“ sowie „alle Mann am Ballermann®“sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken (DE 2912542, DE 395 20 454, DE 395 32 401, DE 395 41 643, DE 397 20 684, DE 397 48 147, DE 397 48 148, DE 399 77 705, DE 300 66 279, DE 300 75 142, DE 305 34 388, DE 307 57 409; DE 307 80 740; DE 30 2009 005 808; IR 647 500).Informationen zu den Marken und deren Schutzumfang (Waren und Dienstleistungen) können von jedermann kostenlos auf den Internetseiten des Deutschen Patent- und Markenamt (DPMA) recherchiert und geprüft werden (http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/einsteiger).Die Verwertung und Generallizenz der o.g. Markenrechte liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH.

„Ballermann®“, „Ballermann 6®“, „Ballermann 6 Balneario®“ und „Ballermann´s World®“sind für eine Vielzahl von Waren und Dienstleistungen geschützte und eingetragene Marken. Die Verwertung und Generallizenz liegt bei der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH, Großkarolinenfeld.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt