Die Bedeutung der Kontaktdaten bei „Lexfati“

Die Bedeutung der Kontaktdaten mit einem Premiumeintrag bei „Lexfati“

Unternehmen, welche auf der Homepage www.brachen-local.com von der Firma Lexfati srl registriert sind, möchten von Kunden bei entsprechendem Interesse kontaktiert werden. Daher sollten Unternehmen alle Kontaktdaten angegeben, welche im Premiumeintrag veröffentlicht werden. Dazu zählen, Telefonnummer, Mobilfunknummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse sowie die ID von Skype und Yahoo. Dies ist sehr sinnvoll, da nicht jeder die Möglichkeit hat zum Beispiel per Fax oder Yahoo mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. So kann der Kunden zwischen den anderen Kommunikationsmitteln wählen. Je mehr Möglichkeiten Unternehmen den Kunden aufzeigen um Kontakt aufzunehmen, desto größer ist der Rücklauf. Es wirkt auf die Kunden positiv, wenn er unterschiedliche Möglichkeiten aufgezeigt bekommt. Denn dem einen Kunden liegt die andere Kommunikationsform besser, als dem anderen. So wird der Eintrag automatisch individuell auf den Kunden abgestimmt. Auch wird dem Kunden gezeigt, dass es dem Unternehmen wichtig ist, verschiedene Kommunikationsformen anzuzeigen und das Unternehmen sich auch sehr wahrscheinlich mit dem Anliegen des Kunden intensiv beschäftigen wird. Dies lässt darauf schließen, da das Unternehmen unterschiedliche Arten der Kontaktaufnahme bietet. Durch diese „Vielfalt“ im Premiumeintrag auf www.branchen-local.com kann das Unternehmen sich ganz klar aus der Masse abheben. Die Firma Lexfati srl legt es daher den Kunden nahe, den Premiumeintrag bezüglich der Kontaktdaten ausreichend zu nutzen.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei