Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mrz
14

Die Direct Inkasso GmbH steigert seine Leistungsparameter

Das erfolgreiche Abwicklungsmanagement der Direct Inkasso GmbH wird in Zukunft um noch weitere Leistungsparameter erweitert.

Das erfolgreiche Abwicklungsmanagement der Direct Inkasso GmbH wird in Zukunft um noch weitere Leistungsparameter erweitert.
Ziel ist es, den gesteigerten Kundenanfragen, sowie den speziellen Wünschen, die gegenüber der Direct Inkasso GmbH formuliert werden, durch neue Leistungsparameter noch besser gerecht zu werden.
Grundsätzlich hat die Direct Inkasso GmbH in den letzten 2 Jahren die Kundenvolumina immer weiter ausgebaut und dafür gesorgt, dass viele seiner Mandanten doch noch zur Erfüllung Ihrer offenen Forderungen gelangt sind.
Die professionelle Abwicklung im Forderungsmanagement in vertretbaren Zeitfenstern zu akzeptablen Konditionen, sowie die kundengerechte und professionelle Organisation sind zum Markenzeichen der Direct Inkasso GmbH geworden.
Zahlreiche neue Aufträge in den letzten Monaten haben zu interner Restrukturierung geführt, in dessen Zusammenhang die Direct Inkasso GmbH seine Leistungsparameter weiter optimiert hat und somit dem höheren Volumen auch in Zukunft bei bekannter Qualität gerecht werden kann.
Die Direct Inkasso GmbH platziert sich somit am Markt mit dem unverkennbaren Markenzeichen einer professionellen und kundenorientierten Abwicklung bei hohen Qualitätsstandart und kurzen Zeitfenstern bis zur erfolgreichen Bearbeitung.
Der weitere Ausbau auch der internen Infrastruktur beleibt eine wichtige Aufgabe innerhalb der Direct Inkasso GmbH bis zum Ende des Jahres und wird auch im nächsten Jahr zu den wichtigen Aufgaben gehören.
Unternehmen mit offenen Forderungen, die die Hoffnung schon fast aufgegeben haben, diese zu erhalten, finden bei der Direct Inkasso GmbH bekanntermaßen schnelle Hilfe und ein erfolgreiches Management.

Direct Inkasso GmbH
Herr Schmitt
Postplatz 4
5610
Wohlen
info@directinkasso.ch
+41 (0)56 610 7400
http://www.directinkasso.ch

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»