Teams der Martin Schülbe Filmproduktion in ganz Deutschland vor Ort

Martin Schülbe Inhaber von Martin Schülbe Filmproduktion

Die Filmproduktion Martin Schülbe

Die Martin Schülbe Filmproduktion befindet sich in der Mitte Deutschlands. Täglich sind Teams in der gesamten Bundesrepublik unterwegs, um sich bei den Kunden vor Ort zu informieren. Aus diesem Grunde entstehen für den Kunden grundsätzlich keine Fahrtkosten. Andere Filmproduktionen hingegen sind praktisch gezwungen, diese in Rechnung zu stellen, weil sie speziell wegen einem Kunden die Fahrt antreten müssen, um den Kunden zu beraten. Die Teams der Martin Schülbe Filmproduktion sind gut ausgebildet und verstehen es bestens, Videoproduktionen, wie Unternehmensvideos, Image- und Werbefilme und Eventreportagen nach den Vorstellungen des Kunden zusammenzustellen.

Die Martin Schülbe Filmproduktion arbeitet sowohl mit Geschäfts- als auch mit Privatleuten. So können sich beispielsweise Vereine an die Martin Schülbe Filmproduktion wenden, wenn sie ein besonderen Event feiern. Diese Events werden professionell aufgenommen, so dass eine bleibende Erinnerung an die stattgefundenen Festlichkeiten entsteht. Privatmenschen, die gerne über eine Hochzeit oder dergleichen ein professionelles Video erstellen lassen möchten, können sich ebenfalls an die Martin Schülbe Filmproduktion wenden. Das Video wird nicht nur professionell aufgenommen, es erfolgt auch eine Vertonung. Auf Wunsch können sogar die Stimmen von bekannten Schauspielern eingesetzt werden. Der hier entstehende Film wird sicherlich noch oft angeschaut und allen Freunden und Verwandten gezeigt. Für Geschäftsleute, die ihre Firma im Internet präsentieren möchten, empfiehlt sich beispielsweise ein Produktvideo, in dem die Produkte des Betriebes vorgestellt werden. Um auf Messeveranstaltungen den Kunden auf den Messestand aufmerksam zu machen, sollte ein Messefilm mit der Martin Schülbe Filmproduktion gedreht werden. Der Stand findet durch das Publikum direkt seine Aufmerksamkeit, wenn ein solcher Film abgespielt wird. Die Martin Schülbe Filmproduktion hat sich auch darauf spezialisiert, Schulungsvideos zu drehen. Diese helfen dem Unternehmer dabei, neues Personal einzuarbeiten. In den Schulungsvideos werden der Betrieb und seine Produkte dem neuen Mitarbeiter genauestens erklärt. Im Übrigen haben solche Schulungsvideos den Vorteil, dass sie immer wieder angesehen werden können, um das durch ein solches Video erworbene Wissen zu vertiefen oder aufzufrischen. Wenn ein Unternehmer einen Internetauftritt starten möchte, sollte er sich mit dem Team der Martin Schülbe Filmproduktion zusammensetzen und diesem genau erklären, wie er sich die Internetpräsenz vorstellt. Das Team wird dann die Internetseite nach den Vorstellungen des Unternehmers zusammenstellen. Auf dieser wird das Unternehmen mittels einer Visitenkarte vorgestellt. Außerdem werden die Produkte und Arbeitsweisen vorgestellt.

Die Martin Schülbe Filmproduktion hat sich bereits einen guten Namen gemacht. So wurden beispielsweise auch Dokumentationen gedreht, die mittlerweile zur deutschen Geschichte gehören. So wurde beispielsweise auch ein Film zum 20. Jahrestag der Grenzöffnung zwischen West- und Ostdeutschland gedreht. In diesem Film wurden unter anderem auch Gespräche mit Menschen aufgenommen, die diese Grenzöffnung direkt miterlebt haben.

Bildrechte: © Martin Schülbe Filmproduktion

Martin Schülbe dreht Imagefilme oder Messefilme als Video nach individuellen Vorstellungen und dokumentiert Veranstaltungen aller Art auf Video. Das Unternehmen ist spezialisiert auf eine Filmproduktion die sofort verstanden wird und dabei noch perfekt unterhält. Ob Firmenjubiläen, Sonderaktionen, Eröffnungen oder private Feiern (beispielsweise Hochzeiten) und Bandauftritte, die Videoproduktion ist sorgfältig für den individuellen Einsatzzweck optimiert.

Martin Schülbe Film
Martin Schülbe