Die Funktionen des Premiumeintrages bei der Lexfati srl

Der kostenpflichtige Premiumeintrag bietet eine Reihe von Zusatzfunktionen, die der Standardeintrag nicht bietet.

Die zusätzlichen Funktionen, welche von der Firma Lexfati Srl. zur Verfügung gestellt werden, ermöglicht es den Unternehmen ihren Eintrag individuell zu gestalten. Unternehmen wird die Möglichkeit geboten auf dessen Detailseite den Kunden ihr Unternehmen anhand von bis zu 10 Bildern zu präsentieren. Weiter können bis zu 4 Videos durch Youtube-Links ergänzt werden. Eine weitere Funktion besteht darin, dass das Unternehmen auf www.branchen-local.com sein Logo hochladen kann. Durch das Hochladen des Logos kann der Wiedererkennungswert gesteigert werden. Unternehmen haben weiter die Möglichkeit ihren Facebook- und Twitter Account zu hinterlegen. So können aktuelle Posts und Tweets in der Detailansicht des Unternehmens ausgegeben werden. Über den Loginbereich, welcher selbstständig administrativ bearbeitet werden kann, können aktuelle Neuigkeiten mitgeteilt werden. Dadurch kann das Interesse des Suchenden geweckt werden. Für den Menüaufbau hat das Unternehmen die Möglichkeit bis zu fünf Menüfelder anzulegen. Diese Ansicht kann auch als Homepage-Funktion genutzt werden. Das Unternehmen kann durch die Menüfunktion einzelne Unterseiten für Texte mit Überschrift anlegen. Dem Kunden werden so das Unternehmen, die Leistung und auch die Produktpalette vorgestellt. Eine weitere Funktion des Premiumeintrages ist die Google-Maps Funktion. Anhand der dargestellten Kartenfunktion von Google-Maps hat der Suchende die Möglichkeit, die Route zu dem Standort des Unternehmens direkt berechnen zu lassen. Durch die Funktion „Bewertungen“ haben Unternehmen einen Überblick über die für ihr Unternehmen abgegebenen Bewertungen. Diese können administrativ selbstständig verwaltet bzw. gemeldet werden. Damit zum Beispiel Neukunden die Möglichkeit haben, mit den Kunden direkt Kontakt aufzunehmen, empfiehlt es sich für Unternehmen ihre Skype und Yahoo ID zu ergänzen. Grundsätzlich gilt jedoch für jedes Unternehmen: Je hochwertiger der Premiumeintrag wirkt, desto eher wird das Interesse des Suchenden für das Unternehmen auf www.branchen-local.com geweckt. Die Firma Lexfati Srl. legt es daher jedem Unternehmen nah, den Premiumeintrag vollständig zu nutzen und auszubauen. Denn dies garantiert mehr Erfolg bei der Kundengewinnung und das Unternehmen kann sich professionell nach außen vorstellen und präsentieren.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei