Die GSA Top Speakers Edition

Rainer Krumm mit einem Artikel zum Thema werteorientierte Führung in der GSA Top Speakers Edition „Die besten Ideen für erfolgreiche Führung“

Kein Bereich ist derzeit so großen Herausforderungen unterworfen wie die Führung. Führungskräfte sollen die richtigen Mitarbeiter finden und halten, sie sollen werteorientiert und sinnhaft führen, das Unternehmen strategisch gut aufstellen und – last but not least – vor allem sich selbst gut führen. Bei alldem sollen sie gelassen bleiben, weise sein und visionär. Sie sollen Vertrauen aufbauen, ihre Mitarbeiter begeistern und auch ihre Kunden. Um die Herausforderung Führung heute zu meistern, bedürfen Führungskräfte kompetenten Rates.

Mit 22 frischen Impulsen und geballter Kompetenz bietet Band 5 der Top Speakers Edition der GSA (German Speakers Association) einen Überblick über die aktuell wichtigsten Führungsansätze. Unter Federführung von Bestsellerautor Lothar Seiwert verraten 22 ausgewiesene und prominente Expertinnen und Experten ihre besten Tipps.

Rainer Krumm – Geschäftsführer und Gründer des 9 Levels Institut for Value Systems – beschäftigt sich in seinem Fachartikel mit dem Thema „Erfolg durch werteorientierte Führung“ und zeigt Wege zurück zu nachhaltigem Unternehmenserfolg. Der Managementtrainer, Berater und Autor stellt die These auf, dass Unternehmen bezüglich Werteorientierung radikal umdenken müssen. Unternehmenswerte werden zwar als wichtig für den Unternehmenserfolg gesehen, jedoch scheinen die wenigsten Unternehmen und Mitarbeiter zu wissen, was es mit diesem Thema wirklich auf sich hat.

„Der Führungsansatz, den ich im fünften Band der Top Speakers Edition vorstelle, bezieht sich auf die Wichtigkeit von Werten und zeigt, warum Menschen nur dann gut und motiviert arbeiten können, wenn sie das entsprechend ihrer Werte tun können. Mit den 9 Levels ist es möglich, Werte sichtbar zu machen und die Ergebnisse für eine werteorientierte Führung nutzbar zu machen. Ich möchte aufzeigen, wie Unternehmen Ihre Mitarbeiter „binden“ können und zwar so nachhaltig, dass diese auch in herausfordernden Zeiten hinter den Unternehmen stehen und Veränderung als positiv empfinden“, so Rainer Krumm über seinen Beitrag.

Weitere Informationen zum Buch unter http://www.amazon.de/gp/product/3869365986?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=3869365986&linkCode=xm2&tag=mentalpilot-21
Weitere Informationen zu Rainer Krumm unter www.9levels.de

Das 9 Levels Institute for Value Systems ist ein Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, Trainer, Coaches und Berater mit dem Tool „9 Levels“ bei ihrer Arbeit mit Personen, Gruppen und Organisationen zu unterstützen. Das Tool erfasst die aktuelle Wertekultur des Kunden/Klienten, gleicht diese mit zukünftigen Marktanforderungen ab und schafft Verständnis für die Notwendigkeit von Veränderung – eine ideale Basis für die Erarbeitung der nächsten Schritte.

Institutsgründer Rainer Krumm bietet mit 9 Levels ein wissenschaftlich fundiertes Tool, das sich in der Praxis optimal bewährt hat. Trainer, Coaches und Berater können sich durch das Institut zum 9 Levels Berater zertifizieren lassen.

9 LEVELS
Rainer Krumm