Die HBI Helga Bailey GmbH verstärkt ihr PR-Berater-Team mit zwei neuen Account Executives

Agnes Kultzen und Alfonso Serrano starten bei der integrierten Kommunikationsagentur HBI

Neue Account Executives bei HBI

München, 27.01.2015 – Die HBI Helga Bailey GmbH, eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland, verstärkt ihr Berater-Team mit Agnes Kultzen (23) und Alfonso Serrano (28).

Agnes Kultzen studierte European Studies an der Universität Passau mit dem Schwerpunkt Politikwissenschaft und interessierte sich bereits damals für die Kommunikationsaspekte von Politik. Sie war während und nach dem Studium als politische Referentin für Europa- und Bundestagsabgeordnete in München tätig, wo sie hauptsächlich für die Pressearbeit und die Betreuung der Social-Media-Kanäle verantwortete. Weitere Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit sammelte Agnes Kultzen während ihrer Zeit als Project Assistant für Veranstaltungsdienstleistung beim European Security Round Table in Brüssel.

Alfonso Serrano studierte Betriebswirtschaftslehre an der Murcia Universität in Spanien und spezialisierte sich dabei auf International Commerce Management. Noch während seines Studiums sammelte er Erfahrungen im Vertrieb, im Bereich Marktforschung und in der Buchhaltung sowie Verwaltung. Alfonso Serrano verfügt außerdem dank eines Praktikums über praktische Erfahrungen in der PR-Branche auf Agenturseite.

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.gmbh.

HBI Helga Bailey GmbH
Christian Fabricius