Die Paparazzi sind los! Mit promifotos-verkaufen.de

Haben Sie vielleicht auch schon einmal eine prominente Person beim Shoppen oder nebenan in einer Bar gesehen?

Die Paparazzi sind los! Mit promifotos-verkaufen.de

Das ist im ersten Moment aufregend, weil der Normalbürger es nicht gewohnt ist, direkt auf einen Promi zu treffen. Auf der Seite www.promifotos-verkaufen.de können Sie Schnappschüsse und Promi-Fotos verkaufen und damit sogar bares Geld verdienen.Geld verdienen mit Promi-Fotos – ein netter Zusatzverdienst

Um Promifotos verkaufen zu können, müssen Sie natürlich eine gewisse Qualität besitzen. Die Betreiber der Seite greifen auf eine mehr als zwanzig Jahre lange Erfahrung im Verkauf von Promi-Fotos zurück. Sie haben weltweit Kontakte zu Verlegern und Zeitschriften. Ist ein Foto so gut, dass es sich weiterverkaufen lässt, bekommt der Einsender direkt 50 % ausgezahlt. Das prominente Foto kann zusammen mit einigen Informationen direkt auf der Seite des Anbieters hochgeladen werden. Dies ist eine sehr einfache Möglichkeit besondere Fotos sofort zu Geld zu machen. Denn der Anbieter meldet sich in der Regel innerhalb 24 Stunden beim Einsender. Auf diese Art und Weise können Privatpersonen selbst zum Paparazzi werden und den Promis noch genauer auf die Finger schauen.

Promi-Fotos verkaufen – wer sucht, der findet!

Wann trifft man denn schon mal einen Prominenten? So oder so ähnlich könnte Kritik an dieser Geschäftsidee aussehen. Doch gerade in großen Städten wie Berlin oder Hamburg tummeln sich die Prominenten, so das man durchaus Glück haben könnte einen Volltreffer zu landen. Wer jedoch wie ein echter Paparazzi denkt und handelt, geht strategisch vor. Es ist heute kein Geheimnis mehr, wann welcher Schauspieler aus Amerika nach Deutschland kommt, um einen neuen Film zu drehen oder ein bereits bestehendes Werk zu promoten. Wer genau plant und die geheimen Unterkünfte oder Restaurants der Stars kennt, hat gute Chancen erfolgreich zu sein und dauerhaft Promi-Fotos verkaufen zu können. Promifotos verkaufen hat vor allem etwas mit Neugier und Einfallsreichtum zu tun – und natürlich muss man auch gute Fotos machen können.

Auf der Jagd nach der edlen Prominenz

Doch nicht nur Schauspieler können geknippst und direkt auf der Seite ghochgeladen werden. Grundsätzlich ist jeder willkommen, der auch tatsächlich prominent ist. Als Faustregel gilt: Je prominenter und gut erkennbarer das Foto ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Erlös. Viele Zeitungen und Agenturen zahlen für exklusive Bilder in guter Qualität hohe Preise, so das für den Paparazzi die Hälfte davon ein angenehmer Verdienst ist. Bildquelle:kein externes Copyright

Promifotos-verkaufen.de ist eine Bildagentur für Paparazzi Fotos

promifotos-verkaufen.de