Die sozialen Netzwerke – DeMa Debitoren Management GmbH & Co. KG

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG informiert, dass schon fast die Hälfte aller deutscher Unternehmen auf sozialen Netzwerken angemeldet sind. Xing, Twitter und Facebook sind hier sehr beliebt.

Die sozialen Netzwerke, wie Facebook oder Twitter sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Durch diese Plattformen werden die Menschen vernetzt und besteht ein stetiger Zugriff auf den Strom der Informationen. Nicht nur Privatpersonen wissen dies. Immer mehr Unternehmen legen sich beispielsweise einen Account auf Facebook zu.
Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG informiert, dass schon fast die Hälfte aller deutschen Unternehmen auf sozialen Netzwerken angemeldet sind., Xing, Twitter und Facebook sind hier sehr beliebt. Auch auf Videoplattformen wie YouTube sind viele Unternehmen angemeldet. Viele Unternehmen sind nicht ohne Grund in sozialen Netzwerken angemeldet. Denn diese eigenen sich prima für Werbung, Marketing und PR.
Durch solche Plattformen werden mehr Menschen erreicht als durch die einfache Mundpropaganda. So steigert sich auch der Bekanntheitsgrad des angemeldeten Unternehmens enorm. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG weiß, dass viele Unternehmen einen speziellen „Social Media Manager“ haben. Dieser ist dafür zuständig, den Internetauftritt des Unternehmens zu pflegen und für die Online-Werbung Marketingkonzepte zu erstellen. Dies ist aber meist nur in sehr großen Unternehmen vorhanden.

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher