Die Suchfunktion auf regionale-auskunft.com

Kaum einer schaut heute noch in einem Printmedium nach einem Unternehmen. Hierfür werden Online-Branchenbücher wie regionale-auskunft.com zu Rate gezogen.

Kaum einer schaut heute noch in einem Printmedium nach einem Unternehmen. Hierfür werden Online-Branchenbücher zu Rate gezogen. Dieses sollte möglichst übersichtlich aufgebaut sein, damit der Kunde sich schnell zurechtfindet. So ein Online-Branchenbuch bietet die Firma Sabryem St Company SRL auf ihrer Homepage regionale-auskunft.com. Hier handelt es sich um ein Online-Branchenbuch, welches eine perfekte Suchfunktion beinhaltet. Der Kunde findet sich schnell zurecht, da sich die Suchfunktion praktisch bei der Nutzung von selbst erklärt. Auch kann der Kunde nach einem gezielten Unternehmen suchen, wenn er nicht alle Kontaktdaten von dem Unternehmen vorliegen hat. Er kann es auch finden, wenn er beispielsweise nur die Branche und die Stadt weiß. Für die Unternehmen, welche auf regionale-auskunft.com registriert und eingetragen sind, ist es daher sehr wichtig, dass sie alle Kontaktdaten eintragen bzw. eintragen lassen. Dies gilt für den Standardeintrag als auch für den Premiumeintrag. Nur so kann garantiert werden, dass sie in der Suchergebnisliste angezeigt werden. Ein weiterer Pluspunktes des von der Firma Sabryem St Company SRL zur Verfügung gestellten Online-Branchenbuches ist, dass der Kunde nicht viel Zeit in die Unternehmenssuche investieren muss. Direkt beim Öffnen der Homepage wird das Suchfeld angezeigt. Er gelangt also nicht erst durch unnötige Klicks zur eigentlichen Suchfunktion. Die Suchfunktion zeigt, dass hier beide Seiten profitieren können.

Ihr regionale-auskunft.com Team

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan