Die Top 10 Online-Pressemitteilungen sind nominiert


Jetzt für die beste Online-Pressemitteilung abstimmen

Die Top 10 Online-Pressemitteilungen sind nominiert

Jetzt für die beste Online-Pressemitteilung abstimmen

Zahlreiche Internetnutzer reichten Ihre Online-Pressemitteilungen für den PR-Gateway Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung“ ein. Jetzt ist es endlich so weit. Die Experten Jury hat die besten 10 Beiträge unter allen Einsendungen nominiert. Diese stehen ab sofort auf dem PR-Gateway Online-PR und Marketing Blog für alle Internetnutzer zur Abstimmung bereit. So entscheidet die Internetgemeinde, welcher Beitrag den Titel verdient.

>> zur Abstimmung

Ablauf des Wettbewerbs

2013 wurden über 44.000 Online-Pressemitteilungen über den Presseverteiler PR-Gateway versendet. Gemeinsam mit Kunden und Internetnutzern kürt PR-Gateway die beste Online-Pressemitteilung. So ist jeder, der Online-Pressemitteilungen liest oder schreibt, dazu eingeladen, seinen Favoriten ins Rennen zu schicken.

Die Experten-Jury

Eine Jury aus namhaften Marketing und PR-Experten, darunter Thilo Baum, Prof. Dr. Michael Bernecker, Ion Linardatos, Gerhard A. Pfeffer und Melanie Tamblé, sichteten die eingereichten Beiträge und suchten die besten heraus. Die Top 10 Online-Pressemitteilungen stehen ab sofort für alle Internetnutzer zur Abstimmung zur Verfügung. So hat jeder die Möglichkeit, die Top 10 zu lesen, sich ein eigenes Bild zu machen und für seinen persönlichen Favoriten abzustimmen.

Bekanntgabe des Siegers

Am 27.01.2014 lüftet PR-Gateway das Geheimnis und kürt die beste Online-Pressemitteilung. Der Verfasser der besten Online-Pressemitteilung sowie der 2. und 3. Platz erhalten ein PR-Gateway PR Paket. So können die Gewinner des Wettbewerbs eine bestimmte Anzahl von Online-Pressemitteilungen mit PR-Gateway kostenlos an viele verschiedene Portale übermitteln. Denn gute Botschaften brauchen eine gute Reichweite. Der zusätzlich im Paket enthaltene Veröffentlichungs-Report zeigt an, welche Portale die PR-Botschaft schon veröffentlicht haben und erleichtert die Monitoring-Arbeit erheblich.

Gute Botschaften brauchen eine gute Reichweite

Es reicht nicht aus, gute Inhalte nur auf der eigenen Website zu veröffentlichen. Denn nur wenige Internetnutzer finden den Weg direkt auf die Internetpräsenz. Um die Zielgruppen auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, ist es für Unternehmen notwendig, PR-Inhalte weitreichend online zu veröffentlichen. Denn je mehr Anlaufstellen Unternehmen sich im Internet aufbauen, desto größer ist die Chance, dass die Zielgruppen auf ihre Angebote stoßen. Die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf vielen verschiedenen Presse- und Themenportalen unterstützen die direkte Zielgruppenansprache. Das manuelle Einstellen der Online-Pressemitteilung auf vielen verschiedenen Portalen ist aber sehr zeitintensiv. Deshalb gibt es einen Dienst, der Ihnen diese Arbeit erleichtert. Mit PR-Gateway übermitteln Sie Ihre Online-Pressemitteilung mit einem Klick an viele verschiedene Presse- und Themenportale.

PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.

Kontakt:
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstraße 2
41515 Grevenbroich
+49 2181 7569-140
presseinfo@pr-gateway.de
http://www.pr-gateway.de