Die Werbeagentur auf Rädern und Flügeln

Mehr Umsatz durch Speedcoaching in 8h – für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz – VOR ORT!

Die Werbeagentur auf Rädern und Flügeln

(NL/7182123218) Coachings sind ja gerade groß in Mode. Meist passiert bei Coachings aber vor allem eines – es wird geredet. Tolle Sache, aber wenn die Zeit drängt, wenn Werbeideen und Verkaufsunterlagen so schnell als möglich – raus – müssen, dann ist Reden zu wenig. Der Werbetherapeut (Alois Gmeiner) ist derzeit der einzige Marketing- und Werbecoach, der direkt vor Ort beim Kunden nicht nur berät, sondern auch – umsetzt. Sofort und unmittelbar. Gmeiner: „ich kenne fast alle Flughäften von Deutschland und der Schweiz und war in den letzten Jahren in fast allen Ecken des D-A-CH-Gebietes im Einsatz. Ich weiß, wo der Schuh drückt und wie man Unternehmern schnell und effektiv helfen kann.“ Und darum garantiert http://www.werbetherapeut.com auch – in 14 Tagen neue und potentielle Kunden!

Wenn Werbeagenturen eine Werbekampagne erarbeiten, dann vergehen bis zur Umsetzung Monate. Für echte erste Umsätze, sollen dann nochmal einige Monate einkalkuliert werden. Wenn der Werbetherapeut (Alois Gmeiner) direkt im Unternehmen, bei einem Klienten „Speedcoaching“ durchführt, dann dauert das es nur 8h (!) und am Ende des Tages hat der Kunde bereits erste fix-fertige Werbemittel, Werbetexte oder sogar Logos, Flyer, oder PP-Artikel in der Hand, die er am nächsten Tage sofort zum Einsatz bringen kann. Gmeiner: „Wer schnell hilft,hilft doppelt. Meist planen kleinere Unternehmen Marketingmaßnahmen nur kurzfristig. Oft wird eine Werbekampagne erst einen Monat vor Saisonstart an den Start gebracht, egal ob kurz vor Weihnachtsgeschäft oder Sommersaison, weil man bemerkt – zu wenige Kunden. Und genau daher komme ich mit Laptop bewaffnet direkt ins Unternehmen und dann geht es los…. Zeit ist Geld und wer schneller auf Umsatzeinbrüche oder Marktänderungen reagieren kann, der gewinnt.“, so der Werbetherapeut Alois Gmeiner, zu seinem Konzept der schnellen und effizienten Beratung. http://www.werbetherapeut.com

Dabei setzt Der Werbetherapeut auf die „Therapie“ von 3 Heil-Punkten:

* ORT
* WEB
* WORT

Die Fragen von Unternehmen sind immer die gleichen: Was kann man machen? Was soll man als erstes machen? Was bringt Umsatz und kostet nicht viel?

ORT:
Der POS oder das Geschäft, das Restaurant, das Lokal, die Arztpraxis oder auch das Fitnessstudio. Was kann man hier und in der Umgebung verbessern, damit die Passanten oder die Besucher besser mit dem Angebot konfrontiert werden? Dabei kommt dem Uraltmedium Schaufenster natürlich eine entscheidende Rolle zu – aber auch Plakate oder Flyer tragen dazu bei, dass potentielle Kunden kommen, oder eben nicht.

WEB:
Der Werbetherapeut: „Es ist erschreckend, wie viele Unternehmen noch immer keine vernünftige Homepage besitzen, bzw. mit der vorhandenen Homepage keine Kunden oder Umsätze bringen.“
Hier setzt Gmeiner aus Web2.0 Lösungen und vor allem auf die gute alte Kommunikationstherorie. „Ich muss mit dem potentiellen Kunden eine Kommunikation aufbauen, sofort verkaufen – das funktioniert weder im Geschäft noch im Internet.“ Und auch die Angst vor der Werbung mit Google-Anzeigen oder Online-PR ist mittlerweile ziemlich groß. Gmeiner: „Google bringt Umsatz – wenn man es richtig einsetzt – und zwar ohne viel Hokuspokus.“

WORT:
Der Werbetherapeut: „Die Angst vor viel Text und vielen Text-Informationen, ist vor allem bei klassischen Werbeagenturen enorm ausgeprägt. Das liest doch kein Mensch, heißt es dann. Falsch! Für den Werbetherapeuten leben wir jener Zeit der Menschheit, in der so viel gelesen wurde, wie noch niemals zuvor. Kommunikation ist Wort und Lesen ist Information – und Information bringt Kunden. Aber nur, wenn dem Leser auch Information geboten wird. Egal ob Infotexte auf der Homepage selbst, oder ebooks oder auch Online-PR. Der Werbetherapeut ist Entwickler des O.O. PR-Systems und garantiert beim Einsatz dieses Systems für dauerhafte neue Leser und Interessenten. Denn das Wort ist noch immer die mächtigste Waffe im Marketing. Man muss es nur nutzen!

Umsatz erhöhen, muss nicht viel kosten. Davon ist Alois Gmeiner überzeugt, viele Tipps und Ideen für wirksames Low Budget Marketing gibt es auf seiner Website http://www.werbetherapeut.com .

Alois Gmeiner ist der Werbetherapeut, Spezialist für Werbung und effektives Marketing, auch bei kleinen Budgets. Seit vielen Jahren berät er kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz VOR ORT! Für den schnellen, in kurzer Zeit sichtbaren und messbaren Erfolg haben sich insbesondere die kostengünstigen Speedcoachings bewährt. Mit 1 Beratungstag mehr Bekanntheit und mehr Umsatz erzielen, das funktioniert in 95 Prozent der Fälle! Auf Gmeiners Website http://www.werbetherapeut.com stehen viele E-books und Audiobooks zum Download zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es den GRATIS Online-Werbe-Check mit konkreten Low Budget-Werbeideen vom Werbetherapeuten: http://www.werbetherapeut.com/index.php/gratiswerbecheck

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com