Digital Art – Webdesign aus Herne

Professionell..günstig.. und Fair

Digital Art - Webdesign aus Herne

DigitalArt Media

Wer sich im Geschäftsleben behaupten will, benötigt auch die richtige Werbung. Erfolgreiche Werbung und erfolgreiches Marketing brauchen vor allem ein passendes Konzept. Erfolgsorientierte Unternehmer haben in der Agentur Digital Art ihren perfekten Ansprechpartner für das Thema Werbung und Internetmarketing gefunden. Die Agentur Digital Art mit Sitz im westfälischen Herne besteht seit Anfang 2015 und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden im Bereich Webdesign zu beraten und gemeinsam mit ihren Kunden individuelle Werbekonzepte zu entwickeln. Modernste Technik und ein erfahrenes Team setzen unter anderem Werbekonzepte medienwirksam im Internet um.

Die vielen unterschiedlichen Leistungen der Digital Art Agentur umfassen unter anderem:

– Die Planung von Internetauftritten in den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter
– Die Planung und Erstellung von neuen Websites
– Der Aufbau eines Webshops
– Die Beratung zum Thema Corporate Identity und Firmenprofil
– Das Design von Logos
– Modernes Grafikdesign
– Die Erstellung von Online-Werbekonzepten
– Die Erstellung von Werbespots für TV und andere Medien
usw.

Fachkompetenz und individuelles Internetmarketing

Mit Fachwissen und Kompetenz steht Ihnen das Digital Art Team in allen Fragen rund um das Thema Internet und Webdesign zur Seite. Sie möchten eine neue Webseite einrichten oder die alte Seite ein wenig überarbeiten und optimieren? Mit Hilfe von Digital Art gelingt Ihnen dies ganz einfach. Das Team rund um den Mediengestalter Ansgar M. Herrmann hilft Ihnen Ihre Marketingziele zu erreichen. So beinhaltet die Beratung beispielsweise auch Themen wie Newsletter-Gestaltung und Newsletter-Werbung, suchmaschinenoptimierte Darstellungen usw.

Multimedia, Werbung und Marketing

Darüber hinaus ist Digital Art Ihnen auch dabei behilflich Ihr Unternehmen auch in den Printmedien zu vermarkten und unterstützt Sie bei der Entwicklung von Konzepten für weitere Medien wie zum Beispiel beim Aufbau von Seiten für Smartphone oder Tablet-PC. Gemeinsam mit ihren Partnern bietet die Agentur Ihnen ein umfassendes Spektrum an Leistungen im Bereich Marketing und Webdesign an. Erfahren Sie zum Beispiel mehr darüber, wie Sie Werbung in den Printmedien und im Internet richtig platzieren oder entwickeln Sie gemeinsam mit den Webdesign-Experten vom Video Design Herne werbewirksame Videos, Tutorials und Werbespots für Ihre Firma oder Ihre Produkte. Innovative Technik und modernes Grafikdesign sind einige der Grundpfeiler des Unternehmens Digital Art und Webdesign Herne.

Marketing und Webdesign für alle

Der Kundenkreis der Webdesign Agentur aus Herne umfasst neben zahlreichen Privatunternehmern auch diverse größere Firmen aus dem Bereich der Mobilfunkbranche. Aber auch viele freiberuflich tätige Personen nutzen den kompetenten Service von Digital Art, um ihre Arbeit zu promoten oder beruflich neu Fuß zu fassen.

Interessenten können sich telefonisch oder per Mail mit Digital Art in Verbindung setzen.

Ansgar M Hermann
Mediengestalter Digital & Printmedien
Hauptstrasse 289
D-44649 Herne

E-Mail. info (at ) digitalart-media.de

DigitalArt – das sind der Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Ansgar M. Hermann, und sein Team, die Diplom Mediendesignerin und Medieninformatikerin Alexandra Marie Kampmann sowie der Journalist Stefan Horts.

DigitalArt Media
Ansgar Hermann