Digital bedruckte Kapa- und Forex-Platten online kalkulieren und bestellen.

Der neue Online-Shop der Colour Connection GmbH in Frankfurt macht es möglich: Kapa-, Forex- und Dibond-Schilder können auf den Millimeter genau kalkuliert und bestellt werden.
Digital bedruckte Kapa- und Forex-Platten online kalkulieren und bestellen.

Kunden müssen sich somit nicht mehr durch eine Unzahl fester Formate navigieren, sondern können das Wunschmaß und die Wunschauflage auf einer Seite berechnen und anschließend auch gleich bestellen.

Zur Wahl stehen 5 und 10 mm Kapa, 1, 5 und 10 mm Forex sowie 3 mm Alu-Dibond. Bei Letzterem ist neben der weißen Oberfläche auch eine silber gebürstete Variante verfügbar.

Der Druck erfolgt direkt mit UV-beständigen, kratzfesten Farben. Die Bildqualität wird von den Kunden der Colour Connection als „ausgezeichnet“ bewertet.

Geliefert wird innerhalb von 2 bis 5 Werktagen (je nach Produktions- und Versandart).
Die Colour Connection GmbH wurde 1994 gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt in Frankfurt am Main derzeit 19 Mitarbeiter. Durch die Spezialisierung auf den Digitaldruck können die Frankfurter eine extrem seltene, vielleicht sogar einmalige Produktionstiefe anbieten. Seit Februar 2008 ist die Colour Connection GmbH FSC-zertifiziert. Mehr als 85% der bedruckten Papiere genießen bereits diese Zertifizierung.

Das Unternehmen bietet flexible Problemlösungen für das grafische Gewerbe, insbesondere für kleine/mittlere Werbeagenturen und Unternehmen. Obwohl modernste Technik eingesetzt wird, sprechen die Kunden immer mit „echten“ Menschen, die zuhören und mit ihnen gemeinsam individuelle Produktlösungen finden.

Colour Connection GmbH
Ralph Hadem