Digitaldruck, Offsetdruck, DTP: B+S Creative Medientechnik GmbH Düsseldorf

B+S Creative Medientechnik GmbH Düsseldorf

Offsetdruck, Digitaldruck, Großformatdruck, Textildruck – moderne Technologien bieten für Drucksachen nahezu unbegrenzte Möglichkeiten. Bereits seit 1993 berät die B+S Creative Medientechnik GmbH ihre Kunden von der Idee bis zum Endprodukt kompetent und lösungsorientiert, auch über den Druckbereich hinaus (Link zum Unternehmensfilm: siehe unten). Ein Team von qualifizierten Druck- und Medienfachleuten erarbeitet maßgeschneiderte Printlösungen und setzt diese mit modernsten Technologien um. Das Leistungsspektrum des Düsseldorfer Unternehmens reicht dabei von Mediengestaltung, Satz und Konzeption über Digitaldruck und Offsetdruck bis zur Herstellung von Folienschnitten zur Auto- und Schaufensterbeschriftung.

Komplexe Retuschen, Bildmontagen, Layouts, Reinzeichnungen, farbverbindliches Proof oder Andruck, in der DTP-Abteilung der B+S Creative Medientechnik GmbH setzen die kreativen Medienfachleute die Wünsche der Kunden zuverlässig um. Mit seiner Premium-Qualität im Digitalen Offsetdruck bietet das Unternehmen eine echte Alternative zum konventionellen Offsetdruck und ist damit führend im Großraum Düsseldorf. Auch im Bereich des Großformatdrucks steht die B+S Creative Medientechnik GmbH als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung und realisiert vom A2-Poster bis zum Gebäudebanner jeden Kundenwunsch.

Das Leistungsspektrum der B+S Creative Medientechnik GmbH umfasst zudem die Produktion von Werbemitteln. Ob Textildruck und Flock für T-Shirts, Kappen und Trikots oder die Herstellung von ausgefallenen Give-aways, die Düsseldorfer Druck- und Medienfachleute finden eine Lösung. Auch Messestände werden von dem Unternehmen individuell gestaltet und mit Messewänden, Messetheken, Aufstellern und Prospektständern ausgestattet.

Einen Überblick über die Leistungen der B+S Creative Medientechnik GmbH liefert der Unternehmensfilm:

Bereits seit 1993 berät die B+S Creative Medientechnik GmbH ihre Kunden von der Idee bis zum Endprodukt kompetent und lösungsorientiert, auch über den Druckbereich hinaus. Ein Team von qualifizierten Druck- und Medienfachleuten erarbeitet maßgeschneiderte Printlösungen und setzt diese mit modernsten Technologien um. Das Leistungsspektrum des Düsseldorfer Unternehmens reicht dabei von Mediengestaltung, Satz und Konzeption über Digitaldruck und Offsetdruck bis zur Herstellung von Folienschnitten zur Auto- und Schaufensterbeschriftung.

B+S Creative Medientechnik GmbH
Walter Böttcher