Digitale Unterhaltungsserien von Bulls Press bei Spiegel Online

(NL/9308827405) Deutschlands reichweitenstärkste Nachrichten-Website entscheidet sich für Zahlenrätsel
mit Anspruch aus dem Hause Bulls Press aus Frankfurt.

Seit Ende Oktober bietet Spiegel Online seinen Nutzern die Möglichkeit, ihre grauen Zellen mit KenKen, Street und dem Klassiker Sudoku in Schwung zu bringen. Dabei kommen nicht nur die User der klassischen Website in den Genuss der mathematischlogischen Herausforderungen sämtliche Inhalte sind auch auf der mobilen Website und der Spiegel Online-App (iOS und Android) verfügbar, und das voll responsiv.

Diese Rätsel sind etwas besonderes sowohl, was ihre zugrunde liegende Spielidee angeht, als auch ihre technisch reibungslose Implementierung, und so wundert es nicht, dass Spiegel Online dem Launch einen eigenen Artikel widmete und diesen prominent auf der Homepage platzierte:

Doch was wäre das interessanteste Spiel, wenn man keine Gelegenheit hätte, damit anzugeben, wie gut man es beherrscht? Kein Problem die Share-Funktion für Facebook und Twitter ermöglicht auf einen Klick, Spielstände zu veröffentlichen, diese mit Kommentaren zu versehen und in der Community zu teilen. Frei wählbare Schwierigkeitsstufen und eine Archiv-Funktion runden das Angebot ab.

Wer mehr über die Hintergründe und Spielprinzipien erfahren möchte oder einfach Lust bekommen hat, selbst mal eine Runde niveauvoll zu rätseln: Hier gehts zu

KenKen:
Street:
Sodoku:

auf Spiegel Online.

Eine Übersicht der aktuell erhältlichen digitalen Produkte von Bulls Press für alle Plattformen und Endgeräte gibt es hier: http://www.bullspress.de/syndication/produkter-tjanster/digital-products/

Als Media Content & Technology Provider bietet Bulls Press Rätsel, Comics, Cartoons, Grafiken und weiteres Unterhaltungs- und Informationsmaterial zur Veröffentlichung in digitalen Medien, TV und Print.

www.bullspress.de

Bulls Pressedienst GmbH