DMAX setzt auf Berger Baader Hermes

BBH betreut die B-to-B Kommunikation für den deutschen Männersender. Zudem wird die Agentur für die Muttergesellschaft Discovery Deutschland tätig.

DMAX setzt auf Berger Baader Hermes

Matthias Berger, Managing Partner bei Berger Baader Hermes

München, 13. Mai 2013. Die Münchner Full-Service Agentur Berger Baader Hermes konnte mit ihrem umfangreichen Leistungsspektrum und einem innovativen Konzept einen Top-Neukunden überzeugen. Ab sofort verantwortet BBH alle Kommunikationsmaßnahmen im Bereich B-to-B für den Männersender DMAX. Der erste Free-TV Sender von Discovery Networks hat sich mit hochwertigen und exklusiven Inhalten aus dem Non-Fiction-Bereich innerhalb kürzester Zeit zu einer bedeutenden Marke innerhalb der deutschen Fernsehlandschaft entwickelt. Das Programm ist ein ausgewogener Mix aus starken Eigenproduktionen und internationalen Erfolgsformaten, wobei der Sender auf den Programmstock von Discovery Networks zurückgreifen kann.

„Für uns ist das ein sehr spannender Etat“, so Matthias Berger, Managing Partner bei Berger Baader Hermes. „Wir freuen uns darauf, mit dem Sender die nächsten Schritte zu gehen.“

Darüber hinaus wird sich BBH auch um die B-to-B Kommunikation für die Muttergesellschaft kümmern. Für Discovery Deutschland entwickelt die Agentur derzeit ein entsprechendes Konzept.

Weitere Informationen zu Berger Baader Hermes:
BBH ist eine unabhängige, unternehmerisch geprägte Agentur für kreative und interaktive Markenführung. Das Leistungsspektrum umfasst Markenstrategie und -technik, Klassische Werbung, Dialogmarketing, Handelsmarketing, B2B-Marketing, Vertriebs- und POS-Kommunikation, Online-Marketing, Mobile-Marketing, Social Media, Viral Marketing, Webdesign, Programmierung. Zu den betreuten Kunden zählen u.a. AutoScout24, Asstel (Gothaer Gruppe), Eckes-Granini, Garmin, HypoVereinsbank, OMV und UniCredit.

www.bergerbaaderhermes.de
Follow BBH www.twitter.com/bbh_news
Be a fan of BBH www.facebook.com/BergerBaaderHermes
See more www.youtube.com/bbhnews