Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co

Heidelberg, 4. Februar 2016 – FALK & Co ist neuer Partner der Agenturgruppe Donner & Doria. Das Unternehmen gehört zu den Top-20 Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad in Deutschland weiter zu erhöhen und FALK & Co mit seinen Kompetenzen im Meinungsmarkt zu positionieren.
Die Wirtschaftsprüfer und Steuerberater feiern im laufenden Jahr ihr 80-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass intensiviert FALK & Co die externe Kommunikation und setzt dabei auch auf klassische Presse- und Medienarbeit. Die PR-Agentur Donner & Doria soll FALK & Co vor allem in der regionalen und nationalen Wirtschaftspresse positionieren.
„Der Ausbau der Kommunikation für FALK & Co ist äußerst facettenreich“, sagt Peter Verclas, Geschäftsführer von Donner & Doria Public Relations GmbH. „Wir unterstützen FALK & Co dabei, sich zu einem kompetenten und engagierten Player im Absatz- und Meinungsmarkt zu entwickeln.“

Kurzprofil
Die FALK & Co ist ein führendes, unabhängiges und mittelständisches Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen in Deutschland. Seit 80 Jahren prüfen, beraten und gestalten die Mitarbeiter mit hoher Qualität zu einem fairen Preis. Das Leistungsangebot umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung, Transaktionsberatung, Restrukturierungsberatung, IT-Beratung, Stiftungen & Non-Profit, Vermögensberatung, Outsourcing und International Services. Zu den Kunden zählen Unternehmen aller Branchen, aller Größen, regional, national und international. FALK & Co ist an den Standorten Heidelberg, Berlin, Osnabrück, Frankfurt am Main, Mannheim, Speyer, Karlsruhe, Tauberbischofsheim und München vertreten und Mitglied der internationalen Allianz Praxity. Im Geschäftsjahr 2014 erwirtschaftete das Unternehmen mit 350 Mitarbeitern 30,3 Millionen Euro Umsatz. Damit ist FALK & Co die größte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in der Metropolregion Rhein-Neckar und gehört zu den Top-20 der Branche.

Die Agenturgruppe Donner & Doria ist das Kompetenznetzwerk für Markenkommunikation. Sie bietet Marketing- und Kommunikationsleistungen, vornehmlich in den Disziplinen Markenführung, Image und Bekanntheit, Content Marketing, Lead-Generierung, Kundenbindung und Sales Support, Employer Branding, klassische Werbung, Presse- und Medienarbeit (PR), Online-Marketing und Social Media sowie Interne Kommunikation. Die Kunden stammen aus den Branchen Consumer Brands, Dienstleister, Industrie, IT & SAP, Public Sector sowie Pharma & Healthcare. Die Agenturgruppe besteht aus Donner & Doria Werbeagentur GmbH und Donner & Doria Public Relations GmbH. Donner & Doria beschäftigt an den Standorten Mannheim und Heidelberg insgesamt 20 Mitarbeiter.

Agenturgruppe Donner & Doria
Peter Verclas