Donner & Doria und nju:biz kooperieren

Nicola Walter, Geschäftsführer von nju:biz, kooperiert mit der Donner & Doria Agenturgruppe

Mannheim/Heidelberg, 12. Mai 2015 – Die Donner & Doria Agenturgruppe und die nju:biz Marketingagentur schließen eine strategische Partnerschaft. Im Zuge dessen wird nju:biz-Geschäftsführer Nicola Walter und sein Team ab sofort die Marketing-Unit für Donner & Doria verstärken.

Die Heidelberger Marketingagentur nju:biz bietet ihren Kunden individuelle, bedarfsorientierte Lösungen für deren Geschäftsentwicklung. Dabei liegen die Schwerpunkte auf der Kommunikation, Fundraising und Sponsoring. Zu den Kunden gehören namhafte Stiftungen, Non-Profit-Organisationen und Unternehmen – vor allem aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Die Positionierung und das Portfolio von nju:biz ergänzen sich optimal zur Donner & Doria Agenturgruppe.

Dirk Breunich, Geschäftsführer der Donner & Doria Werbeagentur GmbH, erläutert: „Mit Nicola Walter konnten wir einen erfahrenen und visionären Unternehmer und Berater mit ins Boot holen. Er verfügt über profundes Marketing-Know-how und ein exzellentes Netzwerk. Wir können damit unsere Beratung stärken und freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und auf spannende Projekte.“

Nicola Walter, Geschäftsführer der nju:biz-Marketingagentur, ergänzt: „Donner & Doria ist eine dynamische und expandierende Agenturgruppe in der Metropolregion Rhein-Neckar mit einem sehr guten Ruf. Durch die Kooperation können wir uns noch stärker auf unsere Beratung fokussieren und so unsere Schlagkraft deutlich ausbauen. Mein Team und ich freuen sich, starke Partner zu gewinnen.“

Die Agenturgruppe Donner & Doria ist das Kompetenznetzwerk für Markenkommunikation. Sie bietet Marketing- und Kommunikationsleistungen, vornehmlich in den Disziplinen Markenführung, Image und Bekanntheit, Content Marketing, Lead-Generierung, Kundenbindung und Sales Support, Employer Branding, klassische Werbung, Presse- und Medienarbeit (PR), Online-Marketing und Social Media sowie Interne Kommunikation. Die Kunden stammen aus den Branchen Consumer Brands, Dienstleister, Industrie, IT & SAP, Public Sector sowie Pharma & Healthcare. Die Agenturgruppe besteht aus Donner & Doria Werbeagentur GmbH und Donner & Doria Public Relations GmbH. Donner & Doria beschäftigt an den Standorten Mannheim und Heidelberg insgesamt 20 Mitarbeiter.

Agenturgruppe Donner & Doria
Peter Verclas