Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jul
05

dreamoo.de jetzt auch online chatten, flirten, kennenlernen

SMS Dating erweitert. dreamookonto bei Facebook gestartet.

dreamoo.de jetzt auch online chatten, flirten, kennenlernen

Dreamoo ist mittlerweile seit Jahren erfolgreich im SMS Dating tätig und hat bisher zahlreiche Singles glücklich gemacht.
Nirgendwo war es bisher einfacher einen neuen Partner kennenzulernen als über das SMS Dating von dreamoo.
Dreamoo ist vor einigen Jahren erfolgreich im SMS Dating Markt gestartet, in dem es viele schwarze Schafe gibt, die gefakte Kontaktanzeigenmärkte betreiben.
In diesen Kontaktmärkten wurden die angemeldeten Kunden von bezahlten SMS Chat Animateuren unterhalten und somit zum SMS Schreiben ermuntert.
Glücklicherweise ist die Staatsanwaltschaft Flensburg gegen diese SMS Abzock Methoden vorgegangen und es gibt nur noch sehr wenige unseriöse Anbieter von SMS Chat Dienstleistungen.
Auch die Mobilfunkbetreiber (die an der Abzocke ordentlich verdient haben) haben glücklicherweise ihr Geschäftsmodell überarbeitet.

Nachdem dreamoo bereist seit Jahren erfolgreich im reinen SMS Datingmarkt tätig ist, hat dreamoo nun auch den Nutzern die Möglichkeit geschaffen, das diese sich über die Internetseite www.dreamoo.de anmelden können dort vergünstigte Nachrichten schreiben können.
Bereits in der derzeitigen Testphase nutzen schon eine Vielzahl der dreamoo Kunden diese Zeit und Geld Ersparnis.

In der Onlineapplikation haben die User nicht nur den Vorteil das diese billiger schreiben können. (Frauen die bisher noch zu normalen SMS Gebühren verschickt haben, können über die Onlineapplikation nun Gratis SMS schreiben und Männer sparen bis zu 30 % auf ihre SMS.)

Ein weiterer Vorteil ist die Verknüpfung zwischen Handy und Onlineapp. Die Kunden haben vor dem Computer eine Übersicht über ihre Kontaktvorschläge und Gesprächspartner und behalten so den besseren Überblick.
Zusätzlich haben die Kunden den Vorteil, das diese auch mal mehrere Personen gleichzeitig anschreiben kann.
Das steigert die Trefferquote beim Flirten erheblich.
Wollte Man(n) bisher mehrere Frauen auf einmal anschreiben so musste man seine SMS an die Frau gleich mehrfach schreiben oder umständlich ab kopieren.
Nun ist es Möglich eine SMS an bis zu 100 Frauen auf einmal zu versenden!
Einmal den Text erstellen und dann an bis zu 100 Frauen verschicken.
Schneller kann man keine Frau kennenlernen.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Presseabteilung von dreamoo gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen über die Weiterentwicklung von www.dreamoo.de folgen in Kürze.

(TIP für alle die noch nicht registriert sind: Jetzt kostenlos übers Web anmelden und als erster über die Neuigkeiten von dreamoo informiert werden)

Oder verfolge unsere Statusmeldungen unter http://www.facebook.com/dreamoo.de

Partnervermittlung mit Erfolg

Kontakt: www.dreamoo.de
Heiner Creydt
Karlsruher Str. 2b
30519 Hannover
05118990985
hc@dreamcom-2000.de
http://www.dreamoo.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»