DUO auf der Wirtschaftsmesse Hannover

Prospektverteilunternehmen zeigt am Messestand die Vorteile der Haushaltswerbung

DUO auf der Wirtschaftsmesse Hannover

Alfeld, den 31. Juli 2012 – Mit der Entscheidung, an der diesjährigen Wirtschaftsmesse Hannover (vom 12.09. bis 13.09. in der AWDarena) als Aussteller teilzunehmen, positioniert sich die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH einmal mehr als kompetenter Ansprechpartner für die Direktwerbung im Großraum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg. Das Unternehmen mit Sitz in Alfeld an der Leine möchte die Gelegenheit nutzen, auf der Messe über die Möglichkeiten von Haushaltswerbung zu informieren. „Wir zeigen interessierten Geschäftspartnern, wie sich Verteilaktionen optimal planen lassen und durch den gezielten Einsatz beispielsweise von Geomarkting und anderen Selektionsmodulen, effizient durchführen lassen“, erläutert DUO-Geschäftsführer Eckhard Deiters. Geplant ist daher, neben einem ansprechenden Messeauftritt und Informationsmaterialien, auch eine Präsentation von Praxisbeispielen, die veranschaulicht, was eine moderne Direktverteilung bewirken kann. „Wir verstehen uns als Ansprechpartner für regionale und bundesweite Prospektverteilung sowohl im Tagesgeschäft als auch auf der Wirtschaftsmesse Hannover „, so Deiters.
Interessierte können einen persönlichen Termin mit dem DUO-Team auf der Wirtschaftsmesse Hannover im Voraus vereinbaren: per E-Mail unter info@duo-werbung.com oder telefonisch unter: 0 51 81/8413-0. Auf der Wirtschaftsmesse Hannover finden Besucher die DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH am Stand Nr. G6.

DUO bietet seit fast 30 Jahren regionale und bundesweite Verteilaktionen, die sowohl selektiv als auch flächendeckend durchgeführt werden. Durch den Einsatz von Geomarketingsystemen und neuen Medien können potenzielle Verbraucher zudem gezielt angesprochen werden.

DUO Werbe- und Vertriebsservice GmbH
Eckhard Deiters