Durch den Premiumeintrag verschiedene Kontaktmöglichkeiten

Auf der Homepage regionale-auskunft.com bietet die Firma Sabryem St Company SRL ein Online-Branchenbuch an. In diesem bietet sie für die Unternehmen den kostenlosen Standardeintrag und den kostenpflichtigen Premiumeintrag an. Der kostenpflichtige Premiumeintrag hat unter anderem den Vorteil, dass dieser für den Kunden eine Reihe von Kontaktmöglichkeiten aufzeigt. Zu diesen zählen, der Anruf, Faxnachricht, E-Mail, die Messenger von Skype und Yahoo sowie die Plattform Xing. Diese verschiedenen Kontaktmöglichkeiten sind für den Kunden von Vorteil. So kann er selbst auswählen, auf welche Art und Weise er mit dem gewünschten Unternehmen kommunizieren möchte. Die Firma Sabryem St Company SRL empfiehlt daher den Unternehmen alle Kontaktdaten auf regionale-auskunft.com einzutragen. Weiter ist für die Unternehmen von Vorteil, wenn sie sich einen Skype- und Yahoo Account anlegen. Diese können im Internet kostenlos runtergeladen werden. So entstehen auch keine weiteren Kosten. Damit Kunden mit den Unternehmen über Xing kommunizieren können, benötigen diese ebenfalls einen Account. Auch dieser kann über das Internet runtergeladen werden. Je mehr Kontaktmöglichkeiten von Seiten des Unternehmens aufgezeigt werden, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Unternehmen in Form von Neukunden profitiert. Auch wird dem Kunden signalisiert, dass es dem Unternehmen wichtig ist, dass mit ihm für den Kunden angenehmsten Art kommuniziert werden kann. Dem Unternehmen ist es somit wichtig, dass der Kunde sich vom ersten Kontakt bis zur Erledigung der Dienstleistung/Auftrag wohlfühlt.

Ihre Sabryem St Company SRL

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan