DZOI auf der Shortlist des Health Media Award 2012

Bestleistungen in der Gesundheitskommunikation werden ausgezeichnet – Preisverleihung am 06.07. in Köln – DZOI jetzt mit eigener Facebook-Seite
DZOI auf der Shortlist des Health Media Award 2012
Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. hat jetzt auch eine eigene Facebook-Seite.

Landshut/ Köln, 20. Juni 2012. Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI) ist mit seiner Website www.dzoi.de auf die Shortlist des Health Media Award 2012 in der Kategorie Publizistik gesetzt worden. Bis dorthin schaffen es nur die aussichtsreichsten Beiträge. Der Health Media Award (HMA) zeichnet Bestleistungen im Bereich der Gesundheitskommunikation aus. In diesem Jahr steht der Wettbewerb unter der Schirmherrschaft von Dr. Norbert Blüm. Die Preisverleihung des 5. HMA findet am 06. Juli 2012 im Musical Dome, direkt neben dem Kölner Dom statt.

Die Stärken der DZOI-Website sind zum einen die übersichtliche Struktur trotz komplexer Inhalte für die drei unterschiedliche Zielgruppen Mitglieder, Zahnmediziner und Patienten. Zum anderen zeichnet sich der Internetauftritt durch diverse Dialogfunktionen für Nutzer und die Verknüpfung mit verschiedenen Social Media Kanälen, wie z. B. Twitter, aus. Ganz aktuell hat das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. eine eigene Facebook-Seite eingerichtet.

Das Deutsche Zentrum für orale Implantologie e. V. (DZOI) ist ein kontinuierlich wachsender, zentraler Fachverband langjährig praktizierender Zahn-Implantologen in Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland.

Seit seiner Gründung 1990 engagiert sich das DZOI unter dem Leitgedanken „Vom Praktiker für den Praktiker“ für die Aus- und Weiterbildung und den kollegialen Austausch von Zahnmedizinern. Curricula werden angeboten zu den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Laserzahnheilkunde.

DZOI e.V.
Josef Pertl