E-Books als Kundenfänger besonders werbewirksam

Kundenprofile kennen und mit E-Books dauerhaft und günstig als Experte punkten

E-Books als Kundenfänger besonders werbewirksam

(NL/3277694692) Das Jahr neigt sich dem Ende. Es ist wieder an der Zeit sich bei den Kunden für die gute Zusammenarbeit zu bedanken und ein gutes, erfolgreiches neues Geschäftsjahr zu wünschen. Anders als bei den Geschenken für die Lieben daheim, sollte ein Business-Geschenk nicht Selbstzweck sein. Es soll immer auch etwas bringen und zumindest Aufmerksamkeit für das Unternehmen generieren. Zusatzumsatz durch Geschenke zu einem Kundengeburtstag, zu Weihnachten oder Ostern? Genau! Wie das geht zeigt DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com

Besonders beliebt bei Freiberuflern, wie Ärzten, Anwälten und auch Steuerberatern, sind die E-Books. Sie werden aber immer noch extrem selten zum Einsatz gebracht dabei kann ein Freiberufler nur und ausschließlich mit Publizität und daher mit Publikationen seinen Expertenstatus erhöhen, so der Werbetherapeut Alois Gmeiner. Inzwischen haben aber auch die Handwerksbetriebe, wie Dachdecker, Tischler und Heizungsmonteure erkannt, welchen großen Nutzen ein E-Book für sie bedeuten kann. Es ist nur genau zu prüfen, was sich für welche der genannten Berufsgruppen eignet, um den eigenen Expertenstatus zu steigern. Und durch die virtuelle Verbreitung gibt es auch keine Kosten für Porto oder einen aufwändigen Postversand. Und daher können e-books auch öfter versandt werden. Das erhöht auf jeden Fall den Bekanntheitsgrad.

Weitere nützliche Ratschläge und Hinweise erhält man von dem Werbetherapeuten Alois Gmeiner. Er beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema Werbung und hat auch schon einige Sachbücher zum Thema Werbung/Marketing geschrieben. Die Webseite http://www.werbetherapeut.com beinhaltet sein Konzept.

Nach Deutschland kommt der Werbespezialist Alois Gmeiner auch in die Unternehmen, Lokale oder Büros seiner Klienten. Speedcoaching ist die beste Strategie im Krieg bei der Werbung gegen die Konkurrenz. Bereits vorhandene Werbeideen können schnell verbessert und umgesetzt werden. So kann die neue Werbekampagne schon am nächsten Tag beginnen. Bei dieser Gelegenheit werden gleich noch die sogenannten Budgetfresser aufgespürt und eliminiert. Diese Kostenersparnis kann günstig in die Online-PR gesteckt werden. Das Image wird konkret herauskristallisiert und anschließend effizient eingesetzt. Frisch und lebendig muss die Werbung sein. Nur so kann man, wie es auch auf der o.g. Homepage findet, innerhalb von 14 Tagen neue Kunden gewinnen. Unterschätzen sollte man nicht, wie effektiv die Erweiterung des bestehenden Kundenpotenzials durch das Telefon sein kann. Der Werbetherapeut Alois Gmeiner bietet hierzu eine Telefonakquise an. Diese bisher nur von Großunternehmen finanzierbar, können inzwischen auch mittelständische Unternehmen nutzen.

Das Beste kommt zum Schluss. Wer nun denkt, dass dies mit hohen Kosten verbunden ist, der irrt. Im Vergleich zu größeren Werbeagenturen ist hier eine deutliche Ersparnis möglich. Durch die individuelle Betreuung wird eine Umsatzsteigerung in kürzester Zeit erreichbar. Alle Infos und ein GRATIS WERBE-CHECK auf der Website des Werbetherapeuten: http://www.werbetherapeut.com

Kontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
0043/699 133 20 234
werbetherapeut@chello.at
http://www.werbetherapeut.com