Ebru TV zeigt Action-Krimiserie „Sea Patrol“

– Gezielter Ausbau des Unterhaltungssegments
– Sendezeit: jeden Dienstag & Mittwoch jeweils um 21:30 Uhr

Ebru TV zeigt Action-Krimiserie "Sea Patrol"

Logo Ebru TV

Die Fangemeinde von „Sea Patrol“ kann sich auf die Fortsetzung der australischen Action-Krimiserie im deutschen Fernsehen freuen. Ab 4. Februar strahlt der Free-TV Sender Ebru TV jeden Dienstag und Mittwoch um 21:30 Uhr jeweils eine der insgesamt 68 Episoden aus.

Die Serie zeigt den Alltag der Besatzung des Patrouillenboots HMAS Hammersley, die unter dem Kommando von Lieutenant Commander Mike Flynn (Ian Stenlake) an der Küste des australischen Bundesstaates Queensland für Recht und Ordnung sorgt.
Auf der Jagd nach Drogenschmugglern, Menschenhändlern und Piraten erlebt die 24-köpfige Crew dabei jede Menge Abenteuer vor traumhaften Kulissen zu Land und zur See. Aber auch die Aufklärung von mysteriösen Todesfällen, Korruption oder illegaler Korallenfischerei fordert in jeder Folge den vollen Einsatz des Teams. Dennoch findet die Mannschaft zwischen ihren Einsätzen auch Zeit für Entspannung unter Palmen.

„Ebru TV richtet sich vor allem an Menschen, die Wert auf gute Unterhaltung legen“, sagt Burhanettin Demir, stellvertretender Geschäftsführer von Ebru TV. „Die bei einem Millionenpublikum sehr beliebte Serie „Sea Patrol“ passt daher hervorragend zu unserem Anspruch. Denn neben professionellen Nachrichten und interessanten Dokumentationen möchten wir unseren Zuschauern auch qualitativ gute Unterhaltung bieten.“ Seit vergangenem Oktober zeigt Ebru TV zudem die kanadischen Krimiserie „The Border“.

Ebru TV ist Teil der World Media Group, einem internationalen Medienunternehmen, das in zehn Ländern Europas vertreten ist. Hauptsitz des Unternehmens ist Offenbach.
Ebru TV sendet sein Vollprogramm sieben Tage die Woche von 18.00 bis 24.00 Uhr und ist mit einem digitalen Satellitenreceiver über Astra 19,2° Ost, sowie in den Kabelnetzen von Netcologne und Wilhelm.tel und als Livestream über zattoo.com oder Ebrutv.de zu empfangen.

Peyk Media GmbH
Burhanettin Demir