Effizienz mit Bewegtbildkommunikation

Das Kölner Unternehmen Fairvideo produziert professionelle und günstige Imagefilme für KMU als Instrument für unterschiedliche Werbemaßnahmen.

Wer sich als Unternehmen mit Videos in Szene setzt, steigert die Attraktivität der Kundenansprache und hebt sich von seinen Mitbewerbern ab. Fairvideo bietet hierzu einen Komplettservice mit verschiedenen Preismodellen. Erste Informationen zum Angebot sind online unter http://www.fairvideo.de abrufbar. Dort kann auch ein kostenloses Angebot angefordert werden.

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen online Videos schauen aufgrund der dürftigen Anbindung häufig mit Wartezeiten verbunden war. Heute stehen nicht nur in Großstädten Breitbandanschlüsse zur Verfügung und sorgen optisch wie akustisch für ein optimales Videoerlebnis, auch in HD-Qualität. Damit ist eine gute Grundvoraussetzung geschaffen, Bewegtbild als Medium in der Unternehmenskommunikation einzusetzen.

Professionelle Umsetzung bei der Produktion von Imagevideos zahlt sich aus

Bei der Produktion eines Unternehmensvideos fallen von der Vorbereitung bis zur Postproduktion viele Schritte an, bei denen die Unterstützung der entsprechenden Profis empfehlenswert ist. Mit der Investition in eine eigene Videokamera ist es nicht getan.

Am Anfang steht grundsätzlich ein stimmiges Konzept, das auch die Wahl der Zielgruppe und Zielgruppenansprache beinhaltet. Professionelle Vorbereitung und Umsetzung bedeutet zudem, möglichst wenig eigene Zeit investieren zu müssen. Denn die Einbindung eigener Mitarbeiter ist dem Einsatz von Models im Hinblick auf die authentische Aussage des Imagefilms in jedem Fall vorzuziehen. Fairvideo bietet hier eine Komplettlösung an, sowohl im Direktkauf als auch im Mietkauf. Innerhalb von 14 Tagen erhält der Kunde sein fertiges Imagevideo. Auf Wunsch übernimmt Fairvideo auch die Einbindung in die Firmenwebsite sowie Maßnahmen für die speziell auf den Videoeinsatz abgestimmte Suchmaschinenoptimierung.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei FAIRvideo GmbH, Siegburger Str. 215, 50679 Köln, Tel. 0221-99202-351 oder unter http://www.fairvideo.de.

FAIRvideo ist ein Tochterunternehmen des Spezialisten für Onlinemarketing FAIRRANK SE mit Sitz in Köln. Zum Kernangebot zählen die Produktion von Imagevideos und Imagefilmen. Dabei liegt der Fokus auf der Erstellung günstiger Unternehmensfilme bzw. Imagefilme für kleine und mittelständische Unternehmen – mit dem Ziel, eigene Videos auf der Website präsentieren und für die Unternehmenskommunikation nutzen zu können.

FAIRvideo GmbH
Martin Biallas