Ein ansprechendes Design auf branchen-local-com

Wer auf der Suche nach einer Firma ist, schaut fast nur noch im Internet nach. Hier bietet sich das Online-Branchenbuch der Lexfati SRL an.

Wer auf der Suche nach einer Firma ist, schaut fast nur noch im Internet nach. Hier bieten sich Online-Branchenbücher an. Das Design einer Internetseite eines Online-Branchenbuches ist daher fast so wichtig, wie die Gestaltung des Eintrages. Dies ist auch der Firma Lexfati SRL bewusst. Sie stellt daher auf ihrer Homepage branchen-local.comein exklusives Online-Branchenbuch zur Verfügung. Hier können sich Gewerbetreibende und Selbstständige eintragen lassen. Beim Aufrufen der Homepage wird der Kunde direkt mit angenehmen und aufeinander abgestimmten Farben empfangen. So fühlt der Kunde sich direkt wohl und der erste Eindruck ist ja bekanntlich der wichtigste. Nichts wirkt abstoßender auf Kunden, als eine unorganisierte Homepage mit wilden Farben, die nicht aufeinander abgestimmt sind. Kein Kunde hat so Lust, sich mit einem Eintrag näher zu befassen. Dies ist auf der Homepage der Firma Lexfati SRL nicht der Fall. Hier ist alles gut durchorganisiert und aufeinander abgestimmt. Der Kunde gelangt leicht zur Suchfunktion und die Ergebnisliste ist auch übersichtlich gestaltet. Bei solchen Voraussetzungen ist der Kunde auch bereit, sich mit der in der Suche ausgegebenen Firma näher zu befassen. Den Unternehmen sollte klar sein, dass das abgestimmte Design auf branchen-local.com auch positiv in Bezug auf die Auftragserteilung beeinflussen kann. Von einem angenehmen Design, wie es hier vorgefunden wird, profitieren somit beide Seiten.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com