Ein Feld Lotto gratis spielen auf koeln.de

Lotto-Anbieter GWin ist mit neuem Partner online

Ein Feld Lotto gratis spielen auf koeln.de

(NL/9592794960) Stuttgart, 12. November 2013 GWin bietet seinen Lotto-Service ab sofort auch unter www.koeln.de/lotto an und erreicht so noch mehr Lottofreunde im Internet. Seitenbesucher profitieren bis zum 27. November 2013 von einer Gratis-Aktion für Neukunden.

Online die Klassiker des Deutschen Lotto- und Totoblocks spielen das können jetzt die User von koeln.de. Ob Lotto 6 aus 49, Spiel 77, Super 6, Glücksspirale oder EuroJackpot: Wer über 18 Jahre alt ist, kann sein Glück per Online-Tipp herausfordern. Möglich wird dies durch eine Kooperation des staatlich lizenzierten Lotto-Anbieters GWin mit der NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH.

Kennenlern-Angebot: Guthaben geschenkt

Die Zusammenarbeit startet mit einem Kennenlern-Angebot für neue Kunden: Wer sich bis zum 27. November erfolgreich registriert, bekommt ein Start-Guthaben im Wert von zwei Euro geschenkt. Ausreichend, um ein Feld Lotto 6 aus 49 zu spielen und damit vielleicht den aktuellen Jackpot in Höhe von 17 Millionen Euro zu knacken! Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos; weitere Kosten oder Verpflichtungen entstehen nicht.

Online-Lotto entspricht genau dem Zeitgeist

Wer einmal registriert ist, kann jederzeit bequem von zu Hause aus auf seine Glückszahlen tippen ohne an der Lotto-Annahmestelle anstehen oder auf Kiosk-Öffnungszeiten achten zu müssen. Unser Lotto-Service entspricht genau dem Zeitgeist, denn immer mehr Menschen wollen immer mehr Dinge online abwickeln können, ist sich Axel Glöckle, Geschäftsführer der GWin GmbH, sicher.

Mehrwert für User des beliebten Stadtportals

Natürlich profitiert GWin auch von der Beliebtheit des Kölner Stadtportals: Pro Monat verzeichnet die Website knapp zwei Millionen Visits und rund 20 Millionen Seitenabrufe. Es gehört zur Philosophie von koeln.de, immer wieder neue, überraschende Inhalte zu bieten. Nun also Online-Lotto: Schnell, einfach und rund um die Uhr auf die Lottozahlen tippen zu können, ist ein echter Mehrwert für unsere User, sagt Jörg Severin, Leiter Onlinevermarktung der NetCologne GmbH.

Über GWin

Die GWin GmbH ist ein staatlich lizenzierter Lotto-Anbieter mit Sitz in Stuttgart. Nach jahrelanger Erfahrung in der Vermittlung von Spielgemeinschaften vertreibt GWin seit 2012 auch klassisches Lotto im Internet. Das Spielangebot auf lottowelt.de reicht von Lotto 6 aus 49 über Super 6, Spiel 77 und Glücksspirale bis hin zur europäischen Lotterie EuroJackpot. Seit Dezember 2012 liegen GWin Lizenzen für den Online-Vertrieb seiner Produkte in ganz Deutschland vor, seit März 2013 die Werbeerlaubnis für Internet und TV.
Weitere Informationen unter www.lottowelt.de.

Über koeln.de

www.koeln.de ist das offizielle Stadtportal für Köln und wird von der NetCologne GmbH im Auftrag der Stadt Köln betrieben. Mit knapp zwei Mio. Visits und rund 20 Mio. Seitenabrufen im Monat (Quelle: IVW, Stand: 10/2013) ist koeln.de eines der erfolgreichsten Stadtportale Deutschlands. koeln.de bietet Kölnern, Besuchern und Touristen einen optimalen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Online-Services, tagesaktuelle Nachrichten, Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten, auch auf einer mobilen Website. Im virtuellen Marktplatz von koeln.de präsentieren sich über 5.000 Unternehmen.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
GWin GmbH
Inga Forster
Elwertstr. 3
70372 Stuttgart
0711/ 9541-253
presse@lottowelt.de www.lottowelt.de