Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Nov
26

Ein neuer Stern am deutschsprachigen Phantasie-Buchhimmel geht auf

Ein neuer Stern am deutschsprachigen Phantasie-Buchhimmel geht auf

Mystery-Thriller

Pressemitteilung Trendy eBook Verlag vom 25.11.2012

Der Autor Alfred J. Schindler hat seit Mitte diesen Jahres sein inzwischen 65 Titel umfassendes gesamtliterarisches Phantastik-Werk beim Trendy eBook Verlag, Bad Zwischenahn verlegt. Die Mystery-, Fantasy und Horror-Thriller treffen genau den Nerv der Zeit. Die Lesegemeinde dieses literarischen Genres boomt derzeit und da lag es für den Autor nahe, seine in den letzten Jahren geschriebenen Bücher nun endlich einem breiten Lesepublikum zugänglich zu machen.

Als moderner, aufgeschlossener Schreiber entschloss er sich entsprechend dem Zeitgeist und mit Blick auf die Zukunft, den Lesern seine Bücher als eBooks über einen auf dieses neue Medium spezialisierten eBook-Verlag anzubieten.
Alfred J. Schindler wurde am 01. Oktober 1954 in Ingolstadt/Donau geboren. Er stammt aus einer Künstlerfamilie. Herr Schindler ist mit der Schriftstellerin Petra Schindler verheiratet.

Im Alter von 41 Jahren startete Herr Schindler seine Karriere als Schriftsteller. Er begann auf einer alten Schreibmaschine, bayerische Kurzgeschichten zu schreiben. Es entstand eine größere Sammlung. „Wenn es mir möglich ist, Kurzgeschichten zu schreiben, so dürfte es auch kein Problem sein, richtige Bücher zu verfassen“, dachte er sich. („Wie-werde-ich-Schriftsteller-Kurse“ besuchte Herr Schindler nicht.)
Gesagt, getan: Herr Schindler schrieb seinen ersten Horrorthriller mit dem Titel: SCHWARZES ERBE. Da die Ideen nur so aus ihm heraussprudelten, machte er sich an das nächste Buch, einen Mysterythriller. Sein drittes Buch hieß EISKINDER. Frau Schindler, die all seine Arbeiten las, drängte ihn, von den EISKINDERN auch Teil II zu schreiben. Prompt folgten Teil II, III und IV. Der Vierteiler EISKINDER ist eine fortlaufende, in sich abgeschlossene Geschichte und umfasst insgesamt 1023 Seiten.

Nach und nach folgten weitere Phantasy-Thriller. Herrn Schindlers großes literarisches Vorbild ist Edgar Allan Poe. Analog zu seinem Vorbild ist die große Leidenschaft zu schreiben noch lange nicht versiegt. Er wird in Zukunft weitere Thriller verfassen, die ihm durch den Kopf gehen – denn: Schriftsteller ist kein Job, den man so einfach beenden kann. Solange Ideen vorhanden sind und es Freude macht zu schreiben, muss bzw. sollte man diese Ideen auch verwirklichen…

Zurzeit veröffentlicht der Trendy eBook Verlag von Herrn Schindler den 443 Seiten umfassenden Mystery-Thriller „Julie“ zum absoluten Kampfpreis von NUR 99 Cent. Das Angebot ist allerdings begrenzt auf eine intern vereinbarte Stückzahl. Sofern diese erreicht ist, steigt der Preis wieder auf regulär 10,- Euro.

Die Phantasy-Gemeinde wird es freuen, ein so umfangreiches Werk ihres Lieblings-Genres zu solch einem günstigen Preis erwerben zu können. Und da der Trendy eBook Verlag zu den noch wenigen Verlagen zählt, die eBooks ohne DRM-Schutz anbieten, ist das eBook „Julie“ von Alfred J. Schindler auch ein schönes und noch dazu preiswertes Weihnachtsgeschenk.

Der bereits seit 2007 tätige Online E-Book Verlag erwartet weiteres, starkes Wachstum im eBook-Markt und baut sein Angebot entsprechend aus.

Mehr als 235.000 deutsch-und englischsprachige Titel aus über 1.500 internationalen Verlagen bietet der Trendy E-Book Verlag in seinem eBook-Shop an. Damit baut einer der eBook-Pioniere im Online Verlagswesen sein Angebot weiter aus und wappnet sich für das erwartete Wachstum des Marktes für eBooks.

Unter der Adresse www.trendy-ebooks.de stehen die eBooks zur Auswahl bereit. Die Themen-Schwerpunkte liegen auf Belletristik, Ratgeber, Sach- und Fachbücher, Reiseliteratur, Kinder- und Jugendbücher, Geisteswissenschaften, Kunst und Musik, Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik, Sozialwissenschaften, Recht und Wirtschaft sowie Schule und Lernen. Für Orientierung sorgen die übersichtliche Navigation, die Suchfunktion sowie die Empfehlungs- und Neuheiten-Listen. Zehntausende Leseproben geben einen Vorgeschmack auf den Inhalt der einzelnen Titel.

Die eBooks werden in den gängigen Formaten EPUB und PDF zum Download angeboten. Damit können sie auf fast allen mobilen Endgeräten genutzt werden, für die es eine eBook-Reader-Software gibt.

Käufer von Trendy eBooks zahlen direkt im Shop per Kreditkarte (Visa, Mastercard) oder über Paypal. Der eBook-Shop kann entweder direkt unter www.trendy-ebooks.de angeklickt werden oder über die Verlagsseite des Trendy Verlages (www.trendy-ebook-verlag.com).

Kontakt:
Trendy Verlag und Vertrieb
Jutta Reinert
Am Moosgraben 30
26160 Bad Zwischenahn
01718953950
presse@trendy-verlag.de
http://www.trendy-ebook-verlag.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»