Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
10

EINEN CAPPUCCINO TRINKEN – ODER LIEBER EIN WORKOUT MACHEN ?

Silke Kayadelen stellt ihre neue Fitness APP vor:
10 Minuten Workouts – Straffes Programm für tolle Kurven

EINEN CAPPUCCINO TRINKEN - ODER LIEBER EIN WORKOUT MACHEN ?

München, Oktober 2014
Endlich ist sie da: die Fitness APP für alle, die eigentlich gar keine Zeit haben!
Die „10 Minuten Workouts“ sind speziell für die Bedürfnisse von Frauen entwickelt worden, die auf effektive Weise ihren Körper straffen und formen möchten.

Besser jeden Tag 10 Minuten Sport als einmal pro Woche eine Stunde, ist die einhellige Meinung der Wissenschaft. Deshalb ist jedes der acht 10 Minuten Workouts so aufgebaut, dass es ganz für sich stehen kann.

Und: Man kann auch alle Workouts miteinander kombinieren. Je nach Tagesform, Zeit und Laune kann sich jeder sein eigenes Programm zusammenstellen und bis zu 80 Minuten durchpowern. „Workout von Kopf bis Fuß“ oder „Tschüss Problemzonen“ sind nur zwei der Titel.

„Als berufstätige Mutter einer Tochter weiß ich, wie schwierig es ist, Sport in den Alltag zu integrieren. Aber jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Denn schon 10 Minuten am Tag genügen, um sich wohl zu fühlen und Fett abzubauen.“ Sagt die Fitness- und Ernährungsexpertin Silke Kayadelen.

„Mir ist wichtig, dass man die Übungen überall und ohne Hilfsmittel ausführen kann“, so Silke Kayadelen weiter. „Die Geschäftsfrau auf Reisen, die morgens im Hotel ihre Übungen macht, möchte ich genauso ansprechen wie die junge Mutter, die ein paar Schwangerschaftspfunde abbauen will, während ihr Baby ein Schläfchen macht.“ Die APP muss nur einmal auf das Handy oder Tablet geladen werden, und man kann jederzeit loslegen.

„Jedes unserer Workouts ist wie ein guter Cappuccino“, so die Expertin, „es hat etwa den gleichen Preis. Und: ein Workout zu machen, dauert ungefähr genauso lang, wie einen Cappuccino zu trinken. Da fällt doch die Entscheidung leicht, oder?“ Dabei steht das „Workout von Kopf bis Fuß“ sogar gratis zum Download bereit.

Es nützt nichts, sich von Anfang an zu überfordern. Mit zunächst einem 10 Minuten Workout pro Tag ist ein Anfang gemacht. Und schon bald stellt sich eine positive kleine Sucht nach Bewegung ein. „Mit meiner APP kann das nun jede Frau, jeden

Tag und an jedem Ort am eigenen Körper erfahren – und darauf bin ich sehr stolz“. (Männer können das natürlich auch ;-))

Seit vielen Jahren arbeitet Silke Kayadelen in ihrem Fitness- und Abnehmzentrum in Essen mit Frauen aller Altersklassen. Sie alle haben ein Ziel: sie möchten sich wohlfühlen in ihrem Körper. Dabei ist es nicht wichtig, ob man ein paar Pfunde mehr oder weniger wiegt. Wichtig ist es sich aktiv körperlich zu betätigen. „Dann stellt sich der Wohlfühl-Effekt ganz von selbst ein“, so die Fitness-Expertin.

Silke Kayadelen ist bekannt als Fitness- und Ernährungsexpertin aus „The Biggest Loser“ (SAT.1), „Besser Essen“ (Pro Sieben) und vielen anderen Fernsehsendungen.

Die Workouts wurden gemeinsam mit einem erfahrenen Arzt und ehemaligen Leistungssportler entwickelt und entsprechen dem aktuellen Stand der Wissenschaft.

Besuchen Sie uns auf unserer Webpage.
Hier finden Sie mehr Informationen und Beispielvideos:
www.active4fun.de/app

Silke Kayadelen steht Ihnen gern für Interviews und Live-Aktionen zur Verfügung.

Fotos und andere Materialien stellen wir gern zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fullservice Agentur für Moderationsmanagement und PR

Kontakt
Appelhagen Management
Carolin Mock
Sonnenstraße 8
80331 München
089 548845923
info@appelhagen-management.de
http://www.appelhagen-management.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»