Einer für alle die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation

Einer für alle  die überzeugende Produkteinführung von Ücker und Partner Markenkommunikation

(NL/2733820643) Die DCT Delta GmbH möchte einen neuen Antennen-Analyser präsentieren – Ücker und Partner Markenkommunikation weiß wie! Eine Produkteinführung gelingt nur, wenn die Zielgruppe angesprochen und die Vorteile des Produkts schnell und verständlich auf den Punkt gebracht werden. So auch hier: Mit einer eindeutigen Ansprache der Zielgruppe in Wort und Bild macht die Ettlinger Werbeagentur bei der Produkteinführung klar: Der DCA 2012 GigaLyser ist einer für alle!

Mit dem GigaLyser präsentiert Delta Electronics einen leichten, handlichen und zukunftsorientierten Antennen-Analyser für alle Empfangsarten. Diese Eigenschaften integriert Ücker und Partner Markenkommunikation in Text und Bild: Eine moderne, ansprechende Gestaltung bildet neben dem Produkt auch die Zielgruppe ab – Elektroinstallateure, Radio- und Fernsehfachleute oder Antennenbauer. „Einer für alle – Einer für alles!“: Eine Kernbotschaft, die das Kennzeichen des neuen Produkts „auf den Punkt“ bringt, kann sich leicht einprägen und hilft dem Betrachter sofort zu erkennen, welche Vorteile ihm das Produkt bietet.
Bestandteile der Produkteinführungskampagne der Full Service-Agentur sind PR-Artikel, Anzeigen aber auch Roll-ups, die den Fachhändlern das innovative Produkt für den täglichen Einsatz vorstellen. Information gepaart mit einer attraktiven visuellen Umsetzung: Eine gute Mischung!

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

>b/b< Ücker und Partner Markenkommunikation ist eine Full Service Werbeagentur mit Sitz in Ettlingen und einem Büro in Frankfurt am Main. Sie betreut seit über 20 Jahren nationale und internationale Unternehmen als strategischer Partner in der Kommunikation.
Die Grundlage aller strategischen und kreativen Ausarbeitungen sowie Maßnahmen ist die Marke des Kunden. Deshalb basiert das Leistungsspektrum der Ettlinger Werbeagentur auf drei Säulen: der Entwicklung von Markenidentitäten, der kreativen Markenkommunikation und der internen Markenführung. Das zehnköpfige Team und die drei Gesellschafter konzipieren, gestalten und realisieren Anzeigen, Flyer, Image- und Produktbroschüren, Poster, Internetauftritte, Messestände, Beschilderungen, Auftritte in sozialen Netzwerken u. v. a. m.
Mit der Vertriebsberatung bietet die Agentur einen zusätzlichen Zweig an, der ihre Kunden dabei unterstützt, die eigene Marke im Wettbewerb noch stärker zu positionieren und besser zu verkaufen.
>b/b<
Für die Ettlinger Werbeagentur ist die Identität eines Unternehmens die Grundlage jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für dessen Erfolg. Denn eine überzeugende Markenidentität transportiert die Stärken des Unternehmens und beeinflusst das Markenimage bei allen Zielgruppen.
>b/b<
Aus der Markenidentität leitet die Agentur die Strategie für eine eindeutige Kommunikation in Text und Bild sowie entsprechende Maßnahmen ab. Denn eine klar positionierte Marke, die ihre Stärken visuell und sprachlich transportiert und sich vom Wettbewerb differenziert, wird schneller wahrgenommen, wiedererkannt und bleibt im Gedächtnis wichtige Voraussetzungen, um sich gegen Konkurrenten durchzusetzen.
>b/b<
Nur wer sich mit der Marke und den Zielen des Unternehmens identifiziert, kann Leidenschaft, Begeisterung und Motivation für diese entwickeln. Deshalb integriert die Ettlinger Agentur die Mitarbeiter in die Markenkommunikation und schafft so die Basis für den Erfolg des Unternehmens. Denn die Kommunikation nach innen fördert das Engagement der Mitarbeiter und führt zu einer positiven Wirkung nach außen.

Ücker und Partner Markenkommunikation
Am Hardtwald 4