Einjährige Geburtstagsparty vom Digital Signage Innovation Center

komma,tec redaction sagt danke an alle Partner, Geschäftsfreunde und Kunden – und feierte bis in die Nachtstunden mit allen Gästen den Erfolg

Einjährige Geburtstagsparty vom Digital Signage Innovation Center

Am Donnerstag, den 13.06.2013 feierte das Digital Signage Innovation Center in der Speicherstadt in Hamburg einjährigen Geburtstag. Rund einhundertfünfzig Gäste feierten gemeinsam mit der Fachagentur für digitale Kommunikation komma,tec redaction, dem Inhaber und Initiator des Centers, auf der 400 Quadratmeter großen Fläche. Bei Live-Beats vom DJ und Cocktails wurde das einjährige Bestehen bis in die Nachtstunden zelebriert.

Die Geburtstagsparty war für komma,tec redaction ein Abend, um Partnern, Geschäftsfreunden und Kunden Danke zu sagen und mit allen gemeinsam den Erfolg von über neunhundert Besuchern in einem Jahr zu feiern. Alle Partner, die Ihre Applikationen im Innovation Center ausstellen, werden dort aufgrund des Erfolges auch ein weiteres Jahr vertreten sein. Kunden und Interessenten können also weiterhin live bei komma,tec redaction Digital Signage-Applikationen von LG Electronics, eyefactive, Fraunhofer Heinrich-Hertz-Institut, Dekora Design, Peerless, Schnepel / Vogel“s, Mostron, InoNet und von komma,tec redaction selbst erleben.

Zusätzliche Applikationen, die im Digital Signage Innovation Center präsentiert werden, sind bereits in Planung. Man kann also gespannt sein, was noch kommen wird. Auch die Eventreihe soll natürlich weitergehen – vor allem nachdem der Innovation-Abend mit Trendforscher Nick Sohnemann so extrem erfolgreich und das Feedback der Gäste zu diesem Abend so positiv war. Die Besprechungen für weitere Themen laufen bereits. Selbstverständlich ist komma,tec redaction offen für Anregungen oder Ideen, welche Vortragsabende, Themenabende oder Kooperationen Sie sich im Innovation Center noch vorstellen können.

Hier geht es zum Youtube-Clip der Geburtstagsparty: http://www.youtube.com/watch?v=aV7m9qgI708
Hier geht es zur Website vom Innovation Center: http://www.kommatec-red.de/de/digital-signage-innovation-center

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt und entwickelt Digital Signage Software. Die Software Display Star ermöglicht es, digitale Inhalte gezielt und zentral gesteuert auf Infoscreens bzw. Werbedisplays wiederzugeben. Die Agentur ist außerdem der perfekte Ansprechpartner für Digital Signage Hardware und liefert diese auf Wunsch, passend zu den Kundenbedürfnissen, mit. Gerne auch individuell angefertigt. Das hauseigene Kreativ- und Marketingteam erstellt für Kunden Content- und Signage-Konzepte, Clips, Animation und individuelle Grafiken. Die komma,tec redaction GmbH bietet dem Kunden somit eine Digital Signage-Komplettlösung aus einer Hand sowie Experten-Beratung zu allen Komponenten: Software, Hardware und Content.

komma,tec redaction GmbH
Fabian Scholz