Einladung zur Heimkino-Ausstellung im Rheingau bei Wiesbaden

Einladung zur Heimkino-Ausstellung im Rheingau bei Wiesbaden

Einladung zur Heimkino-Ausstellung im Rheingau bei Wiesbaden

„Bieger Bild und Ton“ in Kiedrich eröffnet Heimkino-Austellung
Kiedrich, Okt. 2013. – Die Heimkino-Austellung Bieger Bild und Ton in Kiedrich/Rheingau bei Wiesbaden bietet Interessenten die Möglichkeit sich über aktuelle Beamer, Smart-TVs, Leinwände, Lautsprecher und AV-Receiver zu informieren. In drei Vorführ-Studios mit aktuellen Heimkino-Konzepten können sich Interessierte informieren. Eine drei Meter breite Leinwand, elegant angebracht, vermittelt einen überzeugenden Eindruck und weckt beim Kunden unmittelbar die emotionale Begeisterung. Sebastian Biegers Wunsch ist es, Interessierten diese Faszination näher zu bringen und seinen Kunden mit seinen hochwertigen Markenprodukten unvergessliche Kinoerlebnisse zu Hause zu ermöglichen.
Geführte Marken sind: JVC, Sony, Toshiba, Epson, Monitor Audio, Dali, Marantz, Integra, Audiofly, Technisat,
Das Angebot von Sebastian Bieger umfasst neben hochwertigen Marken alle Dienstleistungen für ein echtes Heimkinoerlebnis: Beratung und Verkauf von Komplettanlagen und Heimkinokomponenten wie Leinwand, Beamer, AV-Receiver und die gewünschte Anzahl von Boxen aus einer Hand. Kalibrierung und Einmessen (TV und Audio), sowie Service, wie z.B. Lieferung und Einweisung, Aufbau und Montage. Darüber hinaus bietet er eine individuelle, ggf vor Ort Beratung, markenunabhängig und spezialisiert auf das Heimkinosegment.
Als spezialisiertes Fachgeschäft kann Bieger genau auf seine Kunden eingehen. „Der Kunde kann seine privaten Lieblingsfilme oder Musik in der Ausstellung genießen und auf den neusten Geräten testen und beurteilen“, sagt Sebastian Bieger, „Auch hat er die Möglichkeit, bestimmte Testgeräte im Bild und Klang zu Hause bei sich zu testen“, so der Gründer weiter. Eine individuelle Beratung, bei der Anschaffung von Heimkinoanlagen bzw. deren Komponenten, erleichtert Kunden eine gute Entscheidung zu treffen. Dabei kann er detailliert auf die Wünsche der Kunden eingehen und auch hinsichtlich der am Markt angebotenen Komponenten beraten. Wer sich vor dem Kauf eines Kinos für die eigenen vier Wände also genau informiert, kann seine Wünsche nach einem individuellen Heimkinoerlebnis erfüllen und dabei Geld sparen.
Jeden Samstag zum Wochenende, sind alle Interessierten ab 10 Uhr bei einem Glas Sekt oder Kaffee eingeladen, sich selbst ein Bild von dem neuen Angebot im Rheingau zu machen.

Heimkino-Studio

Kontakt:
Bieger Bild und Ton
Sebastian Bieger
Aulgasse 8
65399 Kiedrich
4961239348700
info@bieger-bildundton.de
http://www.bieger-bildundton.de