Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jan
08

Eintrag im Online-Branchenbuch – Lexfati SRL

Auch hat die Firma Lexfati SRL an die Bedeutung der sozialen Netzwerke gedacht. Daher sind Facebook, Twitter etc. durch Addons eingebunden.

Das Internet ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Daher ist es ein Muss für jedes Unternehmen dort präsent zu sein. Allerdings weist die Firma Lexfati SRL darauf hin, dass es mit dem Einstellen einer Homepage nicht getan ist. Eine Homepage muss regelmäßig aktualisiert und gewartet werden.
Viele Unternehmen können sich aber keine aufwendig geführte Homepage leisten, da die Person, welche diese wartet eine Menge Geld kostet. Hier lohnt es sich, wenn die Unternehmen sich auf dem Portal www.branchen-local.com eintragen lassen. Denn hier stehen alle wichtigen Marketinginstrumente, wie sie eine Homepage hat, zur Verfügung.
Das Praktische an www.branchen-local.com ist, dass diese Seite wie eine Homepage aufgebaut ist. Hier können sich die Nutzer dieser Homepage über die dort aufgeführten Unternehmen einen ersten Eindruck verschaffen. Allerdings können die Unternehmen bei Nutzung des kostenlosen Standardeintrages nur die Kontaktdaten eintragen lassen. Mit dem Premiumeintrag besteht die Möglichkeit sich von den anderen Unternehmen abzuheben und “aufzufallen”. Dies dadurch, da der Premiumeintrag eine Reihe von Zusatzfunktionen beinhaltet. Die Unternehmen haben die Möglichkeit Bilder, Videos, Firmenlogo hochzuladen, eine Unternehmensbeschreibung einstellen etc..
Auch hat die Firma Lexfati SRL an die Bedeutung der sozialen Netzwerke gedacht. Daher sind Facebook, Twitter etc. durch Addons eingebunden. Der Premiumeintrag eignet sich gerade für kleinere Unternehmen, da diese ohne großen Aufwand, einen produktiven Eintrag, individuell nach eigenen Wünschen gestaltet, erhalten.

Ihre Lexfati SRL

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»