ELEMENT C kommuniziert für gateone

Die Kooperationsmarketing Agentur gateone vergibt Etat an ELEMENT C

München, 18.Mai 2011_ Ab sofort übernimmt ELEMENT C, Agentur für PR und Design, die PR- und Medienarbeit für gateone. Seit der Gründung im Jahre 2001 hat sich die Münchner Kooperationsmarketing Agentur gateone auf die Planung und Umsetzung innovativer, integrierter Kooperationsmarketing-Konzepte spezialisiert, bei denen Marken- und Medienpartner zusammengebracht werden.

Mathias Nagel, Geschäftsführer bei gateone sagt über die Entscheidung zu ELEMENT C: “ „Wir freuen uns darüber, dass uns das Team von ELEMENT C zukünftig in allen Fragen zum Thema PR sowie bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Kommunikations-Strategien unterstützen wird. Die Münchner PR-Spezialisten haben uns mit ihrem exzellenten Know-How überzeugt und sind als langjährige Profis in der Medienbranche der ideale Partner für unser Unternehmen.“

„Wir sind stolz darauf, dass wir gateone zukünftig in ihren Kommunikations-Maßnahmen unterstützen werden,“ sagt Christoph Hausel, Geschäftsführer bei ELEMENT C, über den Agentur-Neuzugang. „Auf eine enge und produktiven Zusammenarbeit freuen wir uns sehr.“

Über ELEMENT C

Seit 2002 realisiert die ELEMENT C GmbH kreative und nachhaltige Kommunikationslösungen für Unternehmen aus den Bereichen Verlagswesen, neue Medien, Online-Marketing und internetbasierte Dienstleistungen. Der Bereich PR umfasst neben der klassischen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Eventplanung sowie die Entwicklung individueller Kommunikationskonzepte. Zudem bietet ELEMENT C die grafische Gestaltung aller Kommunikationsmittel, von Logo- oder Web- Design bis hin zur Erstellung kompletter Corporate Identities.

ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestraße 18
81371 München
c.hausel@elementc.de
089 – 720 137 0
http://www.elementc.de