Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Okt
31

Eltviller Rapper hofft auf einen Auftritt – Das Finale mit KOOL SAWAS

Unter seinem Künstlernamen Ric Skorpaeo nimmt der Eltviller Musiker Rohn Banks am Newcomer Chance Contest 2012 mit seinem Song “Son of Cain” teil. Er setzt darauf, dass er es beim Online-Voting (www.newcomer-chance.de/TOP100voting ) unter die ersten zehn schafft und dann vor 6000 Besuchern in der Baden-Arena in Offenburg auftreten kann.

Eltviller Rapper hofft auf einen Auftritt - Das Finale mit KOOL SAWAS

Der Top-Act zum Finale am 22.12.2012 ist Kool Sawas.

Der 42-Jährige ist im US-Bundesstaat Louisiana geboren und in Texas aufgewachsen. Mit zehn verfasste er seine ersten Gedichte, mit 15 stand er erstmals auf der Bühne. Mit der Army kam er nach Wiesbaden. Weil es ihm so gut gefiel “und der Liebe wegen” blieb er in der Region.
Der Rapper ist als Vorgruppe von Bro”Sis aufgetreten. Einen Namen hat er sich in der Mainzer Hip Hop-Szene gemacht. Den Elvillern ist er seit seinen Auftritten beim Sektfest bekannt. In Eltville, sagt der Rapper, fühle er sich sehr wohl.
Mit einem Sprung ins nächste Jahrtausend und der Begegnung mit dem Mainzer Künstler und Produzenten Ässkah, entdeckte Ric Skorpaeo das Songwriting.

Mit B.G. the Prince of Rap – der mit “Color of my dreams” einen weltweiten Hit landete – entstand in Zusammenarbeit mit Ässkah die Single “Show me”.

Seit 2012 steht er in der Betreuung der Managementagentur “AgenturMMM-Artist-Management”.

Unter allen Votingteilnehmer/innen verlost der Künstler ein Meet & Greet zum Finale am 22.12.2012 in Offenbburg.

Voten kann man bis heutigen Mittwoch., den 31.10.2012 um 12.00 Uhr unter www.newcomer-chance.de/TOP100voting

Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
http://www.mmm-artist-management.de
mailto: Info@mmm-artist-management.de
Tel: 06061 – 967 1346

https://www.facebook.com/pages/Ric-Skorpaeo/155331127856543

Die AgenturMMM-Artist-Management® ist eine Management- und Marketingagentur, die sich auf die Förderung von Newcomerbands, aus den Bereichen “Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark”, spezialisiert.

Kontakt:
AgenturMMM-Artist-Management
Jochen Ringl
Hellmut Hoffmann Str. 14
64720 Michelstadt
4960619671346
Info@mmm-artist-management.de
http://www.mmm-artist-management.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»