Erklärung des News Modul auf branchen-local-com

Den Nutzern vom kostenpflichtigen Premiumeintrag werden eine Reihe von Zusatzfunktionen geboten, die der kostenlose Standardeintrag nicht bietet.

Die Firma Lexfati Srl. bietet auf www.branchen-local.com als zusätzliche Funktion das News Modul an. Die Funktion ermöglicht es den Unternehmen ihre Kunden über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Ein weiterer Vorteil, dass die Unternehmen den Eintrag selbstständig bearbeiten können und somit auch jederzeit Neuigkeiten über das Unternehmen nach Außen vortragen können. Somit sind Kunden und Interessenten über die Neuigkeiten des Unternehmens auf dem Laufenden. Wenn das News Modul des Unternehmens von diesem entsprechend genutzt wird, fühlt sich der Kunde ernst genommen. So kann die Information, wann das Unternehmen seine Betriebsferien macht, oftmals sehr hilfreich für die Kunden sein. Der Kunden weiß dann zum Beispiel, dass seine Anfrage erst nach den Betriebsferien bearbeitet werden und nicht untergegangen ist. Auch kann im Bereich des News Modul Firmennachrichten, Hinweise auf neue Produkte auch Rabattaktionen untergebracht werden. So kann auch der Umsatz des Unternehmens gesteigert werden. Jedoch sollte auch darauf geachtet werden, dass der Kunden hierbei nicht unnötig mit Informationen überschüttet wird. Die Firma Lexfati Srl. legt es dennoch den Kunden nahe, das News Modul ausreichend, jedoch sinnvoll auf www.branchen-local.com zu nutzen. Denn so profitieren ganz klar beide Seiten hiervon.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei