Exelution baut Account und Affiliate Management aus

Anette Fabisiewicz verstärkt künftig als Account Managerin die Münchner Digital-Agentur. Maria Teifel kommt als Affiliate Managerin an Bord.

München, 12. Dezember 2012. Exelution erweitert das Team: Anette Fabisiewicz und Maria Teifel steigen bei der Agentur ein. Fabisiewicz wird das Account Management unterstützen und ist somit zuständig für die operative und strategische Kundenberatung und -betreuung. Als Teil des Affiliate Marketing Teams verantwortet Teifel die Konzeption und Steuerung maßgeschneiderter Affiliate Marketing Kampagnen und ist direkte Ansprechpartnerin für Affiliate-Kunden.

Die 24-jährige Fabisiewicz hat ihr BWL Studium (Schwerpunkt Marketing) an der FH Rosenheim absolviert. Wertvolle praktische Erfahrungen im Bereich SEM hat sie studienbegleitend bei der Travian Games GmbH, München, gesammelt. Außerdem hat sie bei der gutefrage.net GmbH, ebenfalls München, ein Praktikum im Bereich SEO absolviert.

Teifel wechselt von der iCrossing GmbH, München, einer Full-Service Online-Marketing Agentur. Neben umfassenden Netzwerkkenntnissen (Affilinet, Commission Junction, Daisycon, FinanceAds, Tradedoubler, Zanox) sind Publisher Monitoring und Performance-Kontrolle ihr Spezialgebiet. Die 31-jährige kann eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation sowie ein Magister vorweisen.

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://www.koschadepr.de/news/exelution-baut-account-und-affiliate-management-aus

Über die Exelution GmbH:
Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH
Stefanie Wernhöfer
Sandstrasse 33
80335 München
+49 (89) 89 08 339 – 90
stefanie.wernhoefer@exelution.com
http://www.exelution.com

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 / 55066854
anna@koschadepr.de
http://www.koschadepr.de